R129-Forum

Normale Version: heute war es dann so weit......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
............die psychologische Marke zum alten Auto ist geknackt. Ich hoffe, es kommen noch viele, schöne KM hinzu

[Bild: 999_zpslzlybm8n.jpg]
[Bild: 100_zpseg9kk3kd.jpg]
... das wünschen wir Dir und allen, die Freude am SL haben!

:punk:
Hi Björn,
ein wenig muss noch hinzukommen, damit er endlich mal den Status "Eingefahren" erlangt.

Viel Spass dabei :daumenh:

Gruss aus Dortmund

Chris
Tja... Und jetzt isser nur noch die hälfte Wert... Sehr tragisch... Tihihi...

TongueTongue





Grüße...
Hallo Björn , Herzlichen Glückwunsch , Du hast es geschafft , endlich eingefahren . Weiterhin Allzeit GUTE FAHRT , Gruß Maic.
Herzlichen Glückwunsch zur 100.000 !!!

darauf können wir :bier:

Mathes

Moin Moin aus dem Norden

Glückwunsch ich bin eine Stufe weiter.

Vg. Mathias
Glückwunsch und auf die nächsten 100.000 Smile
Mathes schrieb:Moin Moin aus dem Norden

Glückwunsch ich bin eine Stufe weiter.

Vg. Mathias

bei meiner derzeitigen Fahrleistung werde ich das in kaum 12,5 Jahren auch erreicht haben