R129-Forum

Normale Version: Suche Mopf 2 Leder/Holzlenkrad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Wie im Titel schon geschrieben suche ich für den Mopf 2 ein Leder/Holzlenkrad in Leder Java und Holz Kastanie. Hat wer sowas abzugeben oder kennt jemanden der jemanden kennt der sowas abzugeben hat Rolleyes
Gruß Michael
Hallo Michael,
ich habe auch so eines vorletztes Jahr gesucht, allerdings in Wurzelnuss. Das gehört wohl zu den selteren Teilen die angeboten werden. Da gehört wohl langer Atem dazu, das war bei mir auch so. Schließlich habe ich in der Bucht eines ersteigert. Oder in den Kleinanzeigen der Bucht taucht ab und an eines auf.
Da wünsche ich dir viel Glück bei der Suche.
Gruß Franky
Hallo Michael,

Kastanie ist schon selten, Java auch eine seltene Farbe und beides in Kombination kaum zu bekommen. Wäre ein echter Glücksfund. Kastanie/Schwarz könnte man durch einen Sattler in Java neu beziehen lassen.

Ich hatte mal das Glück, ein Kastanienlenkrad in Schwarz bei Ebay mit Sofortkauf zu kaufen. Glück deshalb, weil es als SLK-Lenkrad angeboten wurde und ich es per Zufall gefunden hatte. Diese Lenkräder wurden auch in den gemopften SLK´s (Bj 2000-2004) verbaut. Deshalb in den Suchfunktionen nicht nur "SL oder R129", sondern auch "SLK und R170" eingeben. Verdoppelt die Chance. Geh doch mal in den SLK-Foren in den Rubriken Angebote stöbern. Allerdings ist die Farbe Java in den SLK´s nicht verbaut worden, so dass der Sattler dann erforderlich wird. Mein Lenkrad musste ich aber auch neu beziehen lassen, weil das Leder unansehnlich und speckig war.

Viel Glück und fette Beute.

Gruss
Jamie
Danke für Eure Tipps, ja einfach wird es nicht sowas zu finden das ist klar. Schaun mer mal ob ich Glück habe. Leder in Java, kann sowas ein Sattler wohl besorgen so das es auch zum Rest paßt? Ist dann doch auch das dunklere und nicht das helle wie auf den Sitzen.