R129-Forum

Normale Version: Mein Traumwagen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...ist noch nicht perfekt.
Es fehlt noch der AMG Endschalldämpfer mit ovalen Endrohen und der zweiteilige 18 Zoll AMG Radsatz. Wer die Teile zuviel hat, kann sich gerne melden.
Viele Grüße,
Gerd
sehr guter Geschmack, ich habe den gleichen ;o)

Hier ist der Link direkt auf Dein Album: http://www.r129-forum.de/album.php?albumid=1599

Wegen der Räder würde ich mal regelmäßig bei den ebay Kleinanzeigen reinschauen, da tauchen die mit loser Regelmäßigkeit auf: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-amg-18/k0

Ich persönlich bin ja ein Fan der schlichten Sachlichkeit und somit der ganz normalen Alu-Gußräder à la AMG oder Lorinser, die ganzen Schrauben an den mehrteiligen gefallen mir nicht, aber zum Glück haben nicht alle denselben Geschmack