R129-Forum

Normale Version: LCD Display vom Klimabedienteil stirbt (Mopf2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forumsspeziallisten,
obwohl sicher nicht neu, habe ich es nicht gefunden:
Kennt jemand einen Betrieb, der das LCD Display des Klimabedienteils austauschen/reparieren/Teile liefern kann.
Am besten wäre ein Rep.-Service im Raum München ;-)
Danke!
Don
Das muss nicht gleich kaputt sein. Meine Display hatte auch schon Aussetzer und hatte dabei nicht alles angezeigt.
Hab das Teil dann ausgebaut, hinten neues Birnchen rein, Kontakte gesäubert, 2 x draufgeklopft und alles geht wieder perfekt.

Gruß
Helmut
Hallo Helmut,
Kannst du mir die Teilenummer von dem Birnchen geben?
LG
Christoph
Hallo Christoph,

Nr. ist die A 002 544 02 94