R129-Forum

Normale Version: Sondermodell Feldjäger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ist zwar nicht bei ebay drin, aber bei mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2

Bin ja einer der eigentlich nur auf original steht, aber die Farbe hat was...:punk:
Die Bundeswehrzeit lässt grüssen:kicher:
Oli 911 schrieb:Hallo,
ist zwar nicht bei ebay drin, aber bei mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2

Bin ja einer der eigentlich nur auf original steht, aber die Farbe hat was...:punk:
Die Bundeswehrzeit lässt grüssen:kicher:

..................

mal was anderes als "schwarzmatt"...das sieht mal ja in letzter Zeit immer häufiger...:kicher:
Hallo :punk:,

jetzt noch 'n Kennzeichen mit "Y" (-Reisen) - Das wär's.

Y-Reisen - Wir buchen - Sie fluchen :hihi:

Gruß Thomas :bier:

...wenn ich das mit meinem SL machen und das stolz dem Vorbesitzen präsentieren würde, würde im Taunus ein Haus frei werden........:kicher:
brett_pit schrieb:Hallo :punk:,

jetzt noch 'n Kennzeichen mit "Y" (-Reisen) - Das wär's.

Y-Reisen - Wir buchen - Sie fluchen :hihi:

Gruß Thomas :bier:

...wenn ich das mit meinem SL machen und das stolz dem Vorbesitzen präsentieren würde, würde im Taunus ein Haus frei werden........:kicher:


HAHA, ich dürfte sowas meinem Vorbesitzer auch nicht zeigenBig Grin:hihi:

Und zu dem Auto: naja, wems gefällt. Ich würde so nie rumfahren wollen. :drool: Ich würde gerne mal die Besitzer solcher Wagen sehen.
Hi Holger,

SL280 schrieb:Ich würde gerne mal die Besitzer solcher Wagen sehen.
da hättest du nach Moers zum Treffen kommen müssen.
Da war einer in Mattschwarz. Der Besitzer ist übrigens sehr nett Smile.
Der SL sah auch sehr gut aus. Hatte die orangenen Blinker drin, was einen schönen Kontrast gab.
Es ist übrigens meißtens Folie und läßt sich wieder entfernen.

Gruß, Stefan!
Ich finde das der gar nichts mal so schlecht aussieht:w00t:, auf jeden Fall 10mal besser als der matt-schwarze aus Moes:beer:
könnt ihr mal ein foto von dem mattschwarzen einstellen?:danke:
der olivgrüne hat auch was, sehr schön.
Als zweit-SL wäre das was für mich. Ich müsste da noch ein paar BW-Stiefel in der Farbe rumliegen haben und einen Parka. Dazu noch ein schickes Barrett (wir hatten ja noch "Schiffchen" als Kopfbedeckung, seinerzeit, '78) und fertig ist das Outfit. Jetzt noch ein schicker Stander mit Flagge (wir sind Deutschland) ... ich glaub', ich hör' jetzt besser auf :kicher:
Wie cool ist das denn... ? Ich stehe ja normal auf original Zustand, aber das sieht wirklich mal geil aus.. :punk:
Irgendwie findet man in Hamburg und Umgebung alles von Smart bis Ferrari im Militärlook. Naja, ist auffällig und es weiss auch jeder sofort das ein verdammt kuhler Typ (Nein, kein Frau!) drinne sitzt. Aber ich mag da eher ganz altmodisches Tuning.
Grüsse Dirk
Seiten: 1 2