R129-Forum

Normale Version: Alu-Fuß-"Matten" und Alu-Kofferraumboden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

julian_kay

Ich biete hier Alufußmatten und einen zweiteiligen Alu-Kofferraumboden an und stelle mir einen Kaufpreis von EUR 25,- vor. Aufgrund der Abmessungen sollte die Abholung bei mir erfolgen. Da ich beruflich viel unterwegs bin (u.a. Karlsruhe, Düsseldorf, Luxemburg) könnte eine Übergabe auch unterwegs erfolgen.

Der Vorbesitzer meines Wagens hatte sich die zwei "Fußmatten" anfertigen lassen, außerdem Platte für den Kofferraumboden. Die Teile sind exakt nach den Fußmatten gefertigt, bestehen als Alu-Riffelblech und sind eloxiert, außerdem sind die Matten mit einem rundlaufenden Kantenschutz versehen. Die Fahrerseite hat ein paar Gebrauchsspuren, Beifahrerseite fast wie neu, Kofferraumboden auch mit (leichten) Gebrauchsspuren.

Ich habe sie seit der Übernahme vor einigen Jahren nie benutzt, sie liegen bei mir im Keller. Ich habe ein paar Bilder angefügt, auf denen Form und Zustand erkennbar sind.

Falls jemand Interesse hat, bitte hier melden oder PN.
Wow! Das ist ja an schlechten Geschmack kaum zu überbieten.
Glaubst du tatsächlich das dir jemand vor sowas Geld gibt? Ich könnte mir vorstellen das der "Eisenmann" die Teile zum verwerten annehmen würde.

julian_kay

TheLastV8 schrieb:Wow! Das ist ja an schlechten Geschmack kaum zu überbieten.
Glaubst du tatsächlich das dir jemand vor sowas Geld gibt? Ich könnte mir vorstellen das der "Eisenmann" die Teile zum verwerten annehmen würde.


José,
der Vorbesitzer meines Wagens fand die Matten gut. Und er hat den Wagen gut in Schuß gehalten, so daß ich ihn gekauft habe. Mir persönlich gefallen die "Matten" auch nicht, aber ich bin sicher, daß der Vorbesitzer meines Wagens nicht alleine steht, deshalb biete ich die Sachen hier an.
Ich urteile aber nicht über den Geschmack, einer mag schwarz/schwarz, der andere silber/schwarz, ein dritter findet beides nicht gut, sondern mag es in rot/dattel.
:bier:

Und der "Eisenmann" nimmt die Dinger nicht, die sind nämlich aus Alu...:pfeif: