R129-Forum

Normale Version: 2016,mit dem R129 Mitten durch den Pott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Hallo liebe "Ruhri"s und liebe weitere teilnehmende Ethnien!

Herzlichen Dank für Euere Mühen mit uns Franken - es war ein sehr interessantes Wochenende - wir mussten deshalb auch unsere bisherigen Vorstellungen vom Pott deutlich modifizieren.
Wer denkt dabei schon an Hügel(chen), dort sogar recht selbstbewusst als "Berge" bezeichnet :hihi:, an ganz viel Grün und viel Wasser - ober- und unterirdisch sowie an Coca-Cola (= Coke = Koks) als Kohleprodukt, wenn vom Pott die Rede ist?

Das werden wir vermutlich nochmals intensiver erkunden!

Die Villa Hügel, das recht bescheidene Einfamilienhäuschen der Familie Krupp mit gerade mal ca. 8.000 qm Wohnfläche, eigenem Gleisanschluss und Eisenbahnbahnhof und lediglich schlappen 650 Hausbediensteten (!!!) und die Zeche Zollverein waren für uns wirklich Höhepunkte!

Aber auch die tolle Truppe von altbekannten Freunden und neuen, die wir dazu kennenlernen durften (Extragruss an die Teams aus dem Land, in dem mit uns sogar bezahlt wird!), war wieder ein echtes Erlebnis!


Super, unsere Tourguides - in unserer Gruppe machte es sehr professionell Hardy :daumenh: (Nicovien - alias Clint E.), da hat´s richtig Spass gemacht, bei Dir dabei zu sein. Danke!

Ein besonderer Dank auch für die gelungenen schriftlichen Unterlagen, hier insbesondere an Volker :clap:.
Und Danke natürlich auch an das gesamte Orgateam rund um Willy!
Smile

Wir sind gut heimgekommen - unter liebevollem Begleitschutz aus Fürth :punk: - und sagen allen Mitwirkenden, Dabeigewesenen und gestern gründlich Durchnässten:

Danke!

Bis bald mal wieder!

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken

:bier:

von Ruth und Heiner
Hallo Ihr Alle,
Danke für die super Organisation, danke für die tolle Führung und Begleitung, wir sind gut am Urlaubsort angekommen, offen natürlich :clap::clap::clap:
Viele Grüße
Roland und Marion :daumenh:
Hallo zusammen
Die halbe Schweiz 🇨🇭(Gabriela & Michael) befindet sich immer noch auf dem Heimweg. Gedankt ist das unserer Ferienplanung 😎. Nach kurzem Familienbesuch in Mannheim geht es die nächsten Tage durch den Schwarzwald gemächlich zurück nach Hause. Herzlichen Dank an die ganze Truppe welche die tolle Organisation durch die rege Teilnahme abgerundet hat. Euch allen eine gute Zeit bis zum Wiedersehen auf einer zukünftigen Ausfahrt.
Viele Grüsse
Setlein (Gabriela & Michael)
Hallo Bea und Willy und das ganze Orga Team

Wir wollen uns nochmal hier bedanken, ohne Euch wären wir sicher NIE in den Pott gekommen. Es war auf jeden Fall die Reise wert. Ihr habt hier ein super Programm gebastelt. Wir fanden die Auswahl richtig toll. Ihr habt es geschaft den Eindruck über das Ruhrgebiet so darzustellen wie es die wenigsten vermuten würden, mehrere Industriestätte verknüpft mit viel grüner Landschaft und sehr atraktiven Zeitzeugen.
Schon das Roadbook war profesionell und wurde nur noch von dem extrem guten (fast) Buch getoppt welches bei mir auf jeden Fall einen Ehrenplatz bekommt.
Es war uns eine Ehre dabei zu sein.
Die ganze Ausfahrt war dank der SL Teams auch noch am Abend mehr als überwältigend. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste zusammentreffen mit Euch allen.
GlG Peter & Christine :wiegeil:
(Black Pearl)
Auch von uns einen lieben Gruss in den Pott und alle Teilnehmer.
Haben ja beide kein Facebook, sind uns aber einig: wir brauchen keine 1000FB Freunde. Wir haben ja Euch. Echte Freunde!

Bis demnächst

Susi & Winni
Liebe Freunde aus dem Pott
Liebe r129 Freunde

Auch wir sind nach einem super Event „mitten im Pott“ gut Nachhause gekommen :clap:. Die Mischung des gebotenen, durch ein super Team organisiert :liebe2:, war einfach spitze.

Die Stimmung war, trotz zum Teil sehr widrigen Wetterverhältnissen, sehr gut und wir trafen viele alte Freunde sowie durften wir viele neue nette r129 Freunde kennen lernen. Wir genossen den Erfahrungsaustausch und die Gemütlichkeit sehr.

Besten Dank an alle die diesen super Event möglich gemacht haben.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Nicole und Roger
[Bild: 113.gif].... für das Grinsen in meinem Gesicht, wenn ich (leicht übernächtigt) an die vielen herrlichen Momente zurückdenke, die wir mit Euch allen im Pott & angrenzender Umgebung erleben durften!!

Herzliche Grüße vom (bummelletzten?) Standgaskahmie

Hallo liebe Freunde der gepflegten Fortbewegung,

was soll ich noch sagen,was hier noch nicht gesagt worden ist.

Ein rundum gelungenes Wochenende mit netten Freunden,guter Unterhaltung und ein super Rahmenprogramm,wo auch ich als hier aufgewachsener Ruhrpottler noch Neues dazugelernt habe.

Ein respektabeles :danke: an die Tour-Guides ,Willy, Hardy (Clint),Ingo,Ludger und natürlich Volker, Chapeau!! für Deine exellente Lektüre.

Ihr habt es geschafft in einem relativ kurzen Zeitraum der euch zur Verfügung stand,allen Mitfahrern einen kleinen aber umfangreichen Eindruck zu vermitteln wie der Pott heute so aussieht ,schön eben :echt: und wenn auch das Wetter am Samstag sich nicht gerade von der besten Seite gezeigt hat,konnten wir es dafür um so mehr geniessen Sonntag mal oben ohne zu fahren:wiegeil:.

Liebe Grüße nochmal an alle Teilnehmer und auf ein baldiges Wiedersehen.

Ober wie man bei uns im Pott auch sagt :

Glück auf .

[SIZE=2]LG

Claus
[/SIZE]
Ein ganz großes Danke an das gesamte Orga Team, das waren 3 Tolle Tage mit euch und den Rest der Bande :kicher: Tolle Leute wo es einfach Spass macht mit euch ein Wochenende verbringen zu dürfen , wie bei jeder Ausfahrt haben wir wieder neue nette Menschen kennen lernen dürfen. :daumenh:

Hier eine kleine Foto Serie.
Auch von mir einen großen Dank an die Organisatoren und alle Mitfahrer, es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch, trotz des Dauerregens am Samstag. Die tollen Besichtigungen sowie die gemeinschaftliche Aufnahme von Speis und Trank haben dafür entschädigt!

Bilder liefe ich noch nach... :bier:

Tiger
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26