R129-Forum

Normale Version: 2016,mit dem R129 Mitten durch den Pott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Irgendwie kommen wir auf jeden Fall an.
Entweder offen, oder eben geschlossen. Haben ja das Glück, dass unsere Dächer dicht sind.
Somit bis morgen und allen anderen, ebenfalls eine gute Anreise.
G.l.G. aus dem Frankenland, Alfred
Hallo,
Wir werden erst gegen 13:30h in Coburg wegkommen.

Bin heute von Würzburg nach Coburg offen heimgefahren. So richtig toll war das nicht. Bei 32 Grad war das als ob ich vor dem Föhn sitze. Aber Regen brauche ich auch nicht wirklich.

Egal! Wir freuen uns auf ein Wochenende mit Euch.

Bis morgen

Winni & Susi
Black Pearl schrieb:Da hat Willy aber versprochen zur Pott-Ausfahrt wird es ein traumhaftes Wetter.


Peter...,

und dabei bleibe ich auch.....

Heute gibt es den ganzen Tag schon im Pott Unwetterwarnung und .... es hat sich mal kurz zugezogen und 3 Tropfen fielen vom Himmel.....

Also ich bin da immer noch ganz optimistisch.... Nachts darf's ja auch regnen.

Greetz...Willy:drive:
Willy™ schrieb:Peter...,

und dabei bleibe ich auch.....

Heute gibt es den ganzen Tag schon im Pott Unwetterwarnung und .... es hat sich mal kurz zugezogen und 3 Tropfen fielen vom Himmel.....

Also ich bin da immer noch ganz optimistisch.... Nachts darf's ja auch regnen.

Greetz...Willy:drive:

genau die richtige Einstellung, und schlechteres wetter wie bei der Thüringenausfahrt 2015 wird es sicher nicht geben Blush
Peter...,

hab noch was vergessen.... das war dann alles so bei 33°C den Tag über.....Confusedagnix:

Greetz...Willy:drive:
Hallo...,

um die Zeit bis morgen nicht so langweilig werden zulassen....

[Bild: 25988070tv.jpg]

Was haben die gelben Dinger mit der Pott Tour zutun :frage:
Confusedagnix:

Greetz....Willy:drive:
Ich glaube es zu wissen! Wink
Aber ich lasse euch mal weiterraten!

Bei uns geht's morgen früh um vier ab an den Gardasee. Anschließend dann zur Dolomitenausfahrt.

Viel Spaß euch allen und schönes Wetter!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
So... dann noch was in eigener Sache:

Seit bitte so nett und seit bis spätestens 18 Uhr im Hotel und bitte mit vollem Tank !

Sprit in Wesel gibt's dann z.B. hier:

Saft für den R129

Greetz...Willy:drive:
Willy™ schrieb:Hallo...,

um die Zeit bis morgen nicht so langweilig werden zulassen....

[Bild: 25988070tv.jpg]

Was haben die gelben Dinger mit der Pott Tour zutun :frage:
Confusedagnix:

Greetz....Willy:drive:


:hmm:
Grübel grübel und studier...

Also, Kokspäckchen zum Schlucken sind das nicht, :verdaechtig: für Überraschungseier sind wir dezent zu alt :heul: und 19 Stück reichen nicht für alle Teilnehmer.... :cheesy:

Was mag das wohl sein?

Confusedagnix:

Oder vielleicht:

Lose/Gewinne für alle Nicht-Pottler, um an einer der berühmten "Buden" eine der ebenso berühmten Currywürste zu ordern oder gar in Wettstreit mit fränkischen Bieren zu treten und uns eines dieser Mini-Kölschchen :beer: gratis anzubieten?

Na wir werden´s sehen!

Smile
Wir freuen uns auf Morgen. Auf eine schöne Ausfahrt mit etwas rheinisch-pöttischer Kultur, schönen Fahrten, gutem Wetter, netten Leuten und einem kleinen gepflegten alkoholfreiem Pils :-P

Bis später, Katja und Dominik
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26