R129-Forum

Normale Version: 2016,mit dem R129 Mitten durch den Pott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Hallo Ausfahrer...,

da sich dann doch Einige nicht dazu geäußert haben ob sie am Essen teilnehmen oder nicht gehe ich mal davon aus des sie dann nicht teilnehmen möchten.

Damit ist die Essensliste ab sofort geschlossen. :kaf:

Greetz...Willy:drive:
Hallo,
welche Liste? Kann hier keine finden :confused:
Oder, ist die geheim....

LG
Hardy
Auch hallo..,

wusste ich doch das ich was vergessen hatte..:frage:.

Eigentlich ging es um die Anzahl der Teilnehmer zum Mittagstisch am Sonntag damit das Restaurant ein bisschen vorplanen kann.

Selbstverständlich kann ich dir eine Teilnehmerliste zeitnah zukommen lassen wenn es dich beruhigt.

Greetz...Willy:drive:
Hallo Sonntagsmittagessenteilnehmer *...,

Die Menükarte ist auf dem Weg zu euch, bitte nicht vergessen mit bis zum 10 Juni zu antworten.
:danke:

Greetz...Willy

* boah was ein Wort...:hihi:
Also mein Vater hat mir erzählt das es im Ruhgebiet das Wirklich in den 50igern und 60igern gab. Meine Großeltern hatten damals nen Opel Kapitän und auf dem weißen Dach musste man jedes mal den Ruß runter Wischen Wink Das war damals in Rauxel. Vll lags auch daran das Nebenan den Chemisches Werk war Wink Aufjedenfall ist das jetzt net mehr so :danke:
Grueße vom Frischling
MF
Hallo Bea Hallo Willy,

Leider muss ich die Tour absagen, da ich aus betrieblichen Gründen am Samstag nicht weg komm .
Es tut mir leid und ich hatte mich schon auf den Pott gefreut. Das Hotelzimmer werde ich abbestellen.

Gruß Detlef
Hallo Detlef

Das ist aber schade:heul:, aber was nicht geht, geht nun mal nicht.

LG BeaWink
Hallo Willy, hallo Bea, leider muss ich bei Euch absagen, denn Mutter kann seit 3 Wochen nicht mehr Gehen und lange sitzen, was sie hat weiß ich leider nicht, somit kann ich ihr die lange fahrt nicht antun.
Tut mir echt leid, aber wenn es nicht geht dann soll man sich nicht Quälen.
Hotel wird an 14.06 ausgebucht.
Wünsche allen Teilnehmern eine Tolles WE im Pot.


01. Willy™ (Bea & Willy) gebucht
02. nicovien (Nicole & Hardy) gebucht, + Villa - , Zeche 2x
03. Lucky11 (Suzan & Ludger &Selma-Lisa) gebucht, + Villa 2x +1, Zeche 2x+1
04. MB322 (Petra & Ingo) gebucht, + 2x Villa, 2x Zeche
05. Gebräu (Volker) gebucht, + Villa 1x, Zeche 1x
06. Ursus spelaeus (Ruth und Heiner) gebucht, + Villa -, Zeche 2x
07. SLWinni (Susi und Winni) gebucht+ Villa 2x, Zeche 2x
08. Hartl ( Susi & Detlef ) gebucht + Villa 2x , Zeche 2x
09. Omerta (Torsten) Heimschläfer ohne Villa und Zeche
10. redbull1980 (Thomas und Ingo) gebucht + Villa 2x , Zeche -
11. dochoe (Gerd und Karin) Heimschläfer+ Villa 2x, Zeche 2x
12. Tiger_129 (Thorsten) gebucht, + Villa 1x, Zeche 1x
13. Black Pearl ( Christine & Peter ) gebucht + Villa 2x , Zeche 2x
14. Alter Mann (Carola & Rolf) gebucht + Villa 2x
15. Sophokles (Silvia und Stefan) gebucht, + Villa 2x, Zeche 2x
16. hemigl (Helge) gebucht, + Villa 1x, Zeche 1x
17. Woge (Wolfgang) gebucht
18. zwoachtziger (Guido & Martina)Heimschläfer+ Villa 2x
19. Zackenbarsch (Dominik & Katja) gebucht, + Villa 2x, Zeche 2x
20. gemmamaus (Marion & Roland) gebucht, + Villa 2x, Zeche 2x
21. herumtreiber (Nicole & Roger) gebucht, Villa 2x, Zeche 2x
22. setlein (Gabriela & Michael) gebucht , Villa 2x , Zeche 2x
23. Leuchtcar ( Alfred & Petra ) gebucht, + Villa 2x, Zeche 2x
24. Claus66 (Claus) gebucht
25. Shirley ( Susanne & Michael ) Heimschläfer Villa 2x, Zeche 2x
26. Kahmie (Peggy & Markus) gebucht, Zeche würden wir gerne sehen.
27.
28.
[SIZE="2"]Hallo Helmut, ist sehr schade, dass es bei Dir nun nicht klappt. Aber okay, Deine Mama geht vor und soll auch schnell wieder fit werden ( [COLOR="Red"]gute Besserung und Grüße an sie ) .

Nun zu meinem Anliegen: Es sind ja nun doch ein paar hier, welche aus dem südlichen Raum kommen und ebenfalls in den Pott wollen.

Eventuell besteht ja Interesse, sich zusammenzutun und gemeinsam sich auf dem Weg nach NRW zu machen?
Wir ( das sind Black Pearl / bzw. Christine & Peter , sowie Petra und ich )haben geplant, am besagten Freitag ( Anreisedatum ) , morgens um 8:00 Uhr noch gemütlich im Brothaus - Cadolzburg , oder Burgfarrnbach zu frühstücken und dann gegen ca. 8:30 Uhr uns auf den Weg zu machen.
Unsere Planung hat ergeben, dass wir gemütlich über die Bundesstraße 8 fahren wollen, bis wir in Rottendorf, auf die A3 gehen.
Da geht es dann weiter, über Aschaffenburg, Frankfurt , Wiesbaden, Limburg, Köln, Leverkusen usw. , bis nach Wesel.
Unterwegs wollen wir zur Mittagszeit, irgendwo zum Mittagessen von der Autobahn abfahren und lecker speisen. Die Örtlichkeit entscheiden wir spontan, eben zu Mittag, zwischen 12:00 - 12:30 Uhr.
Danach dann gestärkt gar bis nach Wesel fahren, dort eine Tankstelle dann suchen, damit für Samstag unsere Schätzchen voll getankt sind und danach anreisen im Hotel : Haus Duden. [/SIZE][/COLOR]

[SIZE="2"]Natürlich können auch welche unterwegs zu uns stoßen, was man vielleicht zuvor abklären sollte, wo und wann ( im heutigen Handyzeitalter ja kein Thema mehr ).

Nur eines gleich vorab, wir wollen kein Rennen auf der Autobahn veranstalten, sondern eine gute und gemütliche Reisegeschwindigkeit fahren ( 120 - 130 km/h ).

Sollte nun Interesse bestehen, sich hier anzuschließen, dann könnt Ihr gerne den Peter ( Black Pearl ), oder mich kontaktieren.

Ansonsten wünsche ich allen anderen Teilnehmern, eine gute Anreise und bis bald.
[/SIZE]


[SIZE="2"]G.l.G. aus dem Frankenland, sendet Euch Alfred[/SIZE]
Hallo Freunde der gepflegten Ausfahrten...,

da ja uns Helmut ( FrankenSL) leider kurzfristig absagen musste gibt es jetzt für jeder hier die Chance seinen Platz ein zu nehmen und zwar genauso kurzfristig...!

Wer also das keine Ahnung hat was das Ruhrgebiet ist....und gern mal ne Bildungsreise mit Spaß und Tollen Leuten an einem Wochenende machen möchte dazu dann noch in einer exzellenten Unterkunft...

.... der meldet sich einfach bis kommenden Sonntag bei mir und die Sache wird laufen.

Ihr / du kannst dann Teil eines ziemlich exklusivem Weekend sein was es wahrscheinlich so schnell nicht mehr im Pott geben wird.:echt:

Also das Angebot steht.

Greetz...Willy:drive:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26