R129-Forum

Normale Version: 2016,mit dem R129 Mitten durch den Pott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Ursus spelaeus schrieb:Hallo!

Wenn's gestattet ist essen wir auch bei Lucky und Kahmie mit -

oder halt - heißt das andersrum?

Wir essen mit Lucky und Kahmie und ....
So ist's wohl richtig...

Bis bald!
:clap:

Na klar Heiner!:punk:

Ihr seid immer gern gesehene Tischnachbarn :bier:
wir freuen uns schon darauf Euch auch mal ein wenig Gastfreundschaft zukommen zu lassen!!:danke:

Grüsse
Ludger
<--- fühlt sich geschmeichelt! Big Grin
Hallo Ausfahrer..,

es ist alles in trockene Tücher.

Wir haben uns ein bisschen Mühe geben euch an dem Wochenende den Ruhrpott ein bisschen nah zu bringen.
Schwer war es eine Auswahl zu treffen was wir euch zeigen möchten denn auch im Pott kann man geschmeidig 14 Tage Urlaub machen ohne das Langweile aufkommt !:echt:

Zum Routenverlauf: Nöö sag ich nix.... lässt euch überraschen !:-P
Ich sag nur es ist von Allem ein bisschen dabei....und dann ein Wetter wie Heute im Pott und das Wochenende wird eine Mordsgaudi.:wiegeil:
Ein paar Bitten haben wir aber noch :

Verständlich ist es das ihr bitte am Freitag mit vollem Tank in Wesel anreist... Tanken

Das auch die Heimschläfer unbedingt am Freitagabend um 19 Uhr im Hotel sind .

Wenn das Wetter so geil ist wie Heute... Sonnenschutz nicht vergessen....Confusedagnix:
Und ganz wichtig !! : Ich habe immer noch nicht alle Antworten bezüglich Mittagessen am Sonntag ... bitte bis zum 10. Mai 2016 Bescheid geben. :danke:
So noch gut 6 Wochen und dann geht's los....

Freu mich auf euch.

Greetz...Willy:drive:
Ich hätte gerne 2 Essen :cheesy:
Moin Willy,
Für uns bitte auch 2 Essen.


Gruß


Doc
Hallo Willy,
beim essen sind wir beide natürlich dabei. Aber mit Mayo...:danke::danke:
Hallo Willy,

Susi und ich werden schon vor dem Essen den Heimweg antreten. Sorry.

Gruss
Winni
Hallo Willy!

Wir 2 setzen uns gerne als Mitesser zu Kahmi und Lucky und danken Dir herzlich für die Einladung!!!

:punk::pfeif:
Hallo Willy

Wir sind beim Essen auch noch dabei :daumenh::daumenh::daumenh:

Beste Grüsse aus der Schweiz

Roger
Hallo Willy,

für mich bitte auch eine Portion einplanen.:danke:

Gruss

Claus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26