R129-Forum

Normale Version: Türband gewechselt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mich mal für die tollen Videos und Anleitungen hier im Forum bedanken.
Habe heute in ca. 1 Std mein Türband gewechselt.

Mein Türband hat plötzlich ganz furchtbar geknackt und jetzt weiß ich auch warum. Beide Haltelaschen waren gebrochen.

[Bild: 21769871nj.jpg]
Hallo,

das muss ich auch machen. Wo kann ich mir das Video bzw. die Anleitung ansehen?

Gruß
Norbert
Hallo Norbert!

Gib oben rechts in der blau-weissen Zeile unter "Suchen" den Begriff "Türfangband" ein - dann erhältst Du jede Menge Infos zu dem Thema.

R(129)oadrunner

Genau so sahen meine auch aus 😁


Es grüßt der,
der immer freundlich grüßt...
Das Türband kostet beim Freundlichen 26,95 €. Leider habe ich mir die Mühe der Selbstmontage erspart und beim Freundlichen dafür 17 Arbeitswerte berappt. Nach Abzug von 20% Werkstattrabatt wurde ich mit 178,20 € für den Einbau entlassen. Selbst schuld!

Gruß Werner