R129-Forum

Normale Version: Frau parkt ein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... und da sage mal einer, daß Frauen nicht einparken können. :bier:

Es gibt auf taffe Frauen!
Ist mir diese Woche auf dem Dienstwagenparkplatz passiert. Steige in mein Auto. In dem Moment kommt ein Citroen C4 Van (wie immer das Ding heißt - ähnlich Espace) in die Parkgasse rein und will in einen rel. großen Parkplatz gegenüber. Die Beifahrerin stieg aus und hat auf die vordere rechte Ecke geachtet. Die Fahrerin auf die linke Türe. Kurz: der Wendekreis war zu groß. Das haben die beiden auch schnell realisiert (also ohne sich mit x Versuchen zu blamieren). Die sind direkt auf mich zu gekommen und haben gefragt, ob ich ihnen das Auto einparken könnte. Respekt dafür! (meine ich Ernst! Viele haben nicht den Schneid). Nungut - ich habe ihn rückwärts eingeparkt - die einzige Möglichkeit.
Die beiden (ca. 20 Jahre) haben sich bedankt und gut war. Ohne überhebliches Getue - von beiden Seiten. Habe gerne geholfen. Beim Kochen z.B. muß ich fragen - und stehe auch dazu. Finde da ist nichts ehrenrühriges dran und das hat nichts mit Schwäche zu tun.

Gruß
Winni
... ich denke Du hast meinen Beitrag in den falschen Hals bekommen. :O

Wir sind hier in der Witzeecke und die Ironie trifft genau Deine Meinung. :daumenh:

Also, locker bleiben Winnie! :punk:
Nee nee, wollte deinen Beitrag nicht schlecht machen. Passt schon.

Mir haben einfach die zwei Mädels imponiert. Das wollte ich nur loswerden.

:w00t:
SlWinni schrieb:Nee nee, wollte deinen Beitrag nicht schlecht machen. Passt schon.

Mir haben einfach die zwei Mädels imponiert. Das wollte ich nur loswerden.

:w00t:

Diese Mädels hätten mir auch imponiert. Smile
:bier: Bravo!