R129-Forum

Normale Version: Radio Audio 10 cd
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

Ich möchte gern mein Radio "Audio 10 cd" gegen ein anderes Gerät tauschen.

Beim Vorab-Ausbau des Radios (um mir einen Eindruck zu verschaffen) fand ich auf der Rückseite - siehe Anhang - in der Buchse für den CD-Wechsler (hat mein SL nicht) die auf dem Bild "Radio Rückseite" erkennbaren zwei braunen Kabel angeklemmt.

Ursprünglich war wohl mal ein "Spezial" verbaut.

Ich habe schon mal im Netz nach der PIN-Belegung für die Buchse geschaut, aber nix gefunden, was mir weitergeholfen hätte.

Den Stecker mit den zwei Kabeln habe ich testweise mal rausgezogen, und es war klanglich oder sonstwie kein Unterschied erkennbar. Wo die Kabel hinführen, ist natürlich ohne Zerlegen der Mittelkonsole auch nicht zu sehen.

Bevor ich den Stecker aber komplett still lege, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob jemand damit schon mal Erfahrungen sammeln konnte/musste.

Vielen Dank im Voraus. Smile

Jörg