R129-Forum

Normale Version: Ab Sonntag wieder oben ohne ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei uns werden 17C und Sonne am So aufgerufen. Also Mützchen runter , Felgen säubern und los geht's ...Cool Der Plan ist jetzt so dass wir den Kofferraum mit T Bone Steaks vollmachen , und das neue Holzwochenendhaus " meines Schwagers in AB eingrillen. Schlappeseppel natürlich nicht zu vergessen.
Viel Spaß.
Meiner muss noch 25 Tage im Häuschen bleiben...
Hat er Ausgangssperre ??:kicher::kicher::kicher:

Aber nur so spart man Geld.......
mfk schrieb:Bei uns werden 17C und Sonne am So aufgerufen. Also Mützchen runter , Felgen säubern und los geht's ...Cool Der Plan ist jetzt so dass wir den Kofferraum mit T Bone Steaks vollmachen , und das neue Holzwochenendhaus " meines Schwagers in AB eingrillen. Schlappeseppel natürlich nicht zu vergessen.

Hört sich nach einem guten Plan an - wann soll ich wo sein?:engel:

Bei uns soll das Wetter auch so werden - freue mich schon auf die Ausfahrt: letztes WE war einfach zu kalt und zu nass

Gruss,
Michael
slsaar schrieb:Hört sich nach einem guten Plan an - wann soll ich wo sein?:engel:

Gruss,
Michael

SB isn büschen weit , oda? :ausflipp:
mfk schrieb:SB isn büschen weit , oda? :ausflipp:

Du willst ja bloß nicht teilen:knueppel::-P
slsaar schrieb:Du willst ja bloß nicht teilen:knueppel::-P

Wenn du von SB anreist kriegste auch n Steak ... :engel:
mfk schrieb:Wenn du von SB anreist kriegste auch n Steak ... :engel:
das wäre ja fast eine Überlegung wert - aber Schlappeseppel:frage:
dank Google weiss ich jetzt zumindest, was es ist. Kann man das wirklich trinken?:pfeif:

Gruss,
Michael
Heute schon oben ohen Möhnesee gefahren ... 7 Grad und die Frisur hielt ... SL halt... da kannst Du noch bei -5 Grad los und siehst dabei gut!
slsaar schrieb:das wäre ja fast eine Überlegung wert - aber Schlappeseppel:frage:
dank Google weiss ich jetzt zumindest, was es ist. Kann man das wirklich trinken?:pfeif:

Gruss,
Michael

es gab auch noch Küstennebel, Wildsautropfen und Ouzo. Jetzt ist alles leer. Big Grin Die Bayern sind schon ein spezielles Völkchen, speziell der "Frangge". Einmal Freunde, immer Freunde. :bier:
Seiten: 1 2