R129-Forum

Normale Version: Moin moin aus Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen. Seit Samstag habe ich auch einen. Nach langer Suche und vielen Überlegungen habe ich mir in Frankfurt einen 23 Jahre alten 300 SL gekauft, 97.000 km jung, blau-schwarz metallic. Ein schönes und gepflegtes Stück. Und ich freue mich sehr, dieses tolle Auto fahren zu dürfen!
Und nun möchte ich mehr über den SL herausfinden, Hilfe finden, wenn ich Probleme habe (was ich erstmal nicht erwarte), den mein neuer Alter ist recht gut unterwegs.
Ich hoffe auf nette und informative Threads und kann vielleicht auch mal etwas beisteuern .....
Schöne Grüße an alle unbekannterweise aus Bremen!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Lg Eddi
Hallo Nachbar!
Willkommen hier im Forum. Wenn du mal handwerkliche Hilfe brauchst melde dich, ich habe auch einen 300er - allerdings als Bastelkiste gekauft und kenne mich dafür jetzt gut mit dem Modell aus. Werkstatt mit Bühne ist auch vorhanden...
Gruß Mike
Willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Wagen :drive:
Hallo Udo


auch von mir ein...

[Bild: atextwillkommlcze0wprsk.gif]

hier im Forum.


LG BeaWink
hi und willkommen.

habe auch einen "kleinen" 300er :liebe2:

wir wollen Bilder sehen:daumenh:
Moin Udo,
schön, noch einen SL in der Nachbarschaft zu haben.

Grüße aus dem Umland

Gerold
Moin aus Vegesack!

Hallo Udo,

schön, dass die kleine "Heimatstadt" des SL weitere Verstärkung hier bekommt.
Vielleicht sieht sich mal bei ´nem zwanglosen Treffen alsbald. Cool
Meine "Wanderdüne" habe ich für dieses Jahr gerade abgestellt und vermisse ihn jetzt schon :wimmer:.

Gruß und natürlich immer gute Fahrt,
Frank
Hallo Udo !
Willkommen im Forum ! Sehr sehr gute Wahl ! Und Blauschwarz ist zeitlos schön ! Allzeit gute Fahrt und viele Grüsse aus OWL an der Oberweser !
Gruß Cord
Hallo Udo

willkommen in diesem Forum - Du wirst mit ihm Spaß haben :drive:
Seiten: 1 2