15.10.14, 18:14
Da mit den Jahren das Gefüge des Kunststoffes der Stecker leidet, und schon die eine oder andere Haltenase gelitten hatte, habe die Stecker getauscht…
Gleich auch ein paar Schläuche mit getauscht, weil sie hart waren.
Fast alle Stecker haben sich gleich schon beim Abziehen in ihre Einzelteile zerlegt.
Der Kabelbaum ist sonst gut in Schuss.
Man brauchte keine Schraubendreher als Hebel, um die Stecken zu öffnen.
Die waren so spröde, dass alleine das Hantieren an Diesen schon gereicht hat, dass sie aufgingen, um an die Kabelenden zu kommen.
Ich kann Jedem nur empfehlen, sich die Stecker rund um den Motor mal anzuschauen.
Besonders Die unter dem Luftfilter.
Oder Diese einfach pauschal Alle zu tauschen, wenn es Anzeichen gibt, dass Sie ausgehärtet sind.
Kostet nicht die Welt und kann Ärger vermeiden…
Grüße…
Von unterwegs gesendet…
Gleich auch ein paar Schläuche mit getauscht, weil sie hart waren.
Fast alle Stecker haben sich gleich schon beim Abziehen in ihre Einzelteile zerlegt.
Der Kabelbaum ist sonst gut in Schuss.
Man brauchte keine Schraubendreher als Hebel, um die Stecken zu öffnen.
Die waren so spröde, dass alleine das Hantieren an Diesen schon gereicht hat, dass sie aufgingen, um an die Kabelenden zu kommen.
Ich kann Jedem nur empfehlen, sich die Stecker rund um den Motor mal anzuschauen.
Besonders Die unter dem Luftfilter.
Oder Diese einfach pauschal Alle zu tauschen, wenn es Anzeichen gibt, dass Sie ausgehärtet sind.
Kostet nicht die Welt und kann Ärger vermeiden…
Grüße…
Von unterwegs gesendet…