R129-Forum

Normale Version: SL-Stammtisch Kassel am Freitag, 10. Oktober 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

die Stammtisch-Saison geht wieder los!

Unser nächstes Treffen findet am 10. Oktober 2014 ab 18 Uhr statt.

Treffpunkt: Café Del Sol, Göttinger Straße 33, 34123 Kassel in unmittelbarer Nähe der Autobahnabfahrt Kassel-Nord (A7).

Damit neue Teilnehmer uns auch finden können, hier ein Foto unseres Erkennungszeichens:

[Bild: picture.php?albumid=1356&pictureid=16844]

Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße aus Kassel

Stephan
Hallo,

hier eine erste Teilnehmerliste:
Stephan (Stephan KS),
Andreas (connor),
Christian (Reißi).

Wer ist Morgenabend noch dabei?

Viele Grüße

Stephan
Hallo,

etwas verspätet meine Rückmeldung zu unserem Stammtisch am Freitag:

Wow! Mit sieben Teilnehmern war es ein starker Einstand in die Wintersaison. Doch nicht nur die Quantität, auch die Qualität war einfach gut. Neben den üblichen Gesprächen über den R129 und andere Autos kamen auch Gott und die Welt nicht zu kurz.

Ich würde mich freuen, wenn es beim nächsten Mal wieder mindestens so viele Teilnehmer sind. Derzeit wird geprüft, ob sich für den nächsten Stammtisch ein Lokal findet, wo wir an einem Gänseessen teilnehmen können.

Viele Grüße und bis demnächst

Stephan