R129-Forum

Normale Version: Mal ein anderer SL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser 190 SL Kombi kam mir gestern in Bremen auf dem Fly-Over entgegen... hatte ich vorher noch nie gesehen :cheesy:
Schade um den schönen 190 SL, der durch die Vergewaltigung eines W123 T-Modells sterben musste!:eek:Confusedagnix:
Meinst du wirklich, daß einer sterben musste?
Ich tippe eher auf den großzügigen Einsatz von GFK Replika Teilen.
190 SLs gibt's doch genug. Der Kombi ist doch ganz witzig. Gefällt mir jedenfalls besser als manch Ver-testarossa-ter 129er.
Hab noch einen. Gesehen am 2. Februar 2012 in Bassum bei Mc Donalds: eine 116er S-Klasse als Pick-Up. Die Fotos sind leider nich so dolle aber ich glaub, man kann doch son büschen was erkennen
Ups, sorry, ist n 109er
:wimmer:
Ich find der 190 SL sieht trotzdem abgefahren cool aus.