R129-Forum

Normale Version: Wer kennt dieses Auto ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

hab eben beim surfen ne Verkaufsanzeige von nem SL entdeckt den ich irgendwoher kenne.
Bin mir ganz sicher das ihn einer hier aus dem Forum fährt nur ich komm nicht drauf wer :frage:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...4-216-2135

Der Preis ist zwar recht sportlich, aber in Anbetracht der "ausgefallenen" Innenausstattung..........naja, es soll ja bekanntlich jeden Morgen ein Dummer aufstehen.

Also, wer von Euch ist der Verkäufer , hab keine Lust anzurufen und dumm zu fragen.

Martin
Hallo,
ja der Besitzer ist aus dem Forum.

Ist ja auch unverwechselbar.

Gruß Guido
Ohh...........

Greetz...Willy:drive:
SL Martin schrieb:Bin mir ganz sicher das ihn einer hier aus dem Forum fährt nur ich komm nicht drauf wer :frage:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...4-216-2135

Der Preis ist zwar recht sportlich, aber in Anbetracht der "ausgefallenen" Innenausstattung..........naja, es soll ja bekanntlich jeden Morgen ein Dummer aufstehen.

Also, wer von Euch ist der Verkäufer , hab keine Lust anzurufen und dumm zu fragen.

Martin

Hallo Martin,
mich interessiert mal ganz persönlich, warum Deiner Meinung nach als Interessent für diesen R129 nur der "Blödmann des Tages" in Frage kommt.

Bin auf Deine Antwort sehr gespannt.

Gruss
Chris
Martin,
soll das jetzt witzig sein, oder warum stellst Du den Verkäufer hier an den Pranger. Mein Ding ist die Kombi auch auch nicht, aber das ist nun mal Geschmackssache.

Was hast Du denn für eine Kombi?

Meenzer
Jetzt mal bitte ganz ruhig bleiben,

@ Bassmann.....

ich halte den Wagen einfach für deutlich überteuert (meine pers.Meinung) und wenn jemand ein Auto deutlich über Marktwert anbietet und u.U. auch veräussert, dann gibts nunmal das Sprichwort "Jeden Tag steht ein Dummer auf"
14.500 € für nen 94er mit fast 300.000 Km sind nunmal sehr hoch angesetzt !

@ Meenzer......

Inwiefern stelle ich den Verkäufer an den Pranger ??? Lies Dir meine Frage nochmal durch und erkläre mir was Dich stört

Gruss Martin
Hallo...,

schade eigentlich das man keine Bilder vom SoftTop zu sehen bekommt....:hmm:

Greetz...Willy:drive:

Glidezilla

Warum muß das eigentlich -und zwar speziell hier-, immer in eine Diskussion ausarten, wenn jemand einen SL anbietet oder verkauft? Bleibt doch jedem selbst überlassen, was und zu welchem Preis er anbieten möchte.

Grüße
Uwe
SL Martin schrieb:Hallo zusammen,

hab eben beim surfen ne Verkaufsanzeige von nem SL entdeckt den ich irgendwoher kenne.
Bin mir ganz sicher das ihn einer hier aus dem Forum fährt nur ich komm nicht drauf wer :frage:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...4-216-2135

Der Preis ist zwar recht sportlich, aber in Anbetracht der "ausgefallenen" Innenausstattung..........naja, es soll ja bekanntlich jeden Morgen ein Dummer aufstehen.

Also, wer von Euch ist der Verkäufer , hab keine Lust anzurufen und dumm zu fragen.

Martin





Jungs, dat isn 320er, wer will schon n 320er?

:pfeif:

Die Farbkombination ist allerdings Spitze!
Mister bekannt,

der, der noch keinen hat :daumenr:

VG Roland Confusedagnix:
Seiten: 1 2