R129-Forum

Normale Version: Alles Gute zum Geburtstag nicovien, Glemstal, Flowsen85 am 01.08.14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum,

Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!

nicovien ist am 01.08.1958 geboren worden (Alter: 56)Glemstal ist am 01.08.1971 geboren worden (Alter: 43)Flowsen85 ist am 01.08.1985 geboren worden (Alter: 29)

Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Lieber Hardy,

die Zeit vergeht, der Tag ist da,
heute wirst du 56 Jahr.
Bis hierhin hast du es geschafft mit Liebe, Güte und viel Kraft.
Dabei ist nur eines wichtig, so wie du bist, so ist es richtig!
Ich wünsche dir viel Glück und viel Freude für die kommenden Jahre, nicht nur heute.

[Bild: 529624dgtzmz33zru5kq6x2di.gif]

LG BeaWink & Willy...:drive:
Hallo lieber Hardy!

Bea hat ja schon alles Wichtige für heute gesagt!

Deshalb aus dem Süden nur noch einen ergänzenden Wunsch:

Stets viel Sonne über Euerem Boliden :punk:, viele schöne Begegnungen :engel: und immer eine gute Heimkehr :drive:!

Feiere schön und sei herzlich aus Franken gegrüßt

:bier:
von Ruth und Heiner

Den beiden anderen Geburtstags"kindern" unbekannterweise auch natürlich einen herzlichen Glückwunsch!
Moin Hardy

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. [Bild: picture.php?albumid=203&pictureid=2810]

[Bild: picture.php?albumid=203&pictureid=2809]

:bier:
Lieber Hardy,

Alles erdenklich Gute zum 56. Geburtstag (sieht man dir wirklich nicht an), wünschen Dir von ganzen Herzen

Suzan, Ludger und Selma-Lisa

Bleib so, wie du bist, weil du bist ein toller Typ, den wir alle sehr mögen!!
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und feier schön :bier:
Bleib wie Du bist :daumenh:
Hi Hardy, Du alte Socke!

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag.
Wie wir Nicole kennen, wird sie Dir heute den "Himmel auf Erden" bereiten.
Genieße es - denn morgen ist alles wieder vorbei. :peitsch:

LG Marion & Volker


P.S. Den anderen Beiden unbekannterweise auch einen herzlichen Glückwunsch.
Moin Hardy,

wenn auch spät schließe ich mich den Glückwünschen an.

Gruß

Doc

und Zitat: P.S. Den anderen Beiden unbekannterweise auch einen herzlichen Glückwunsch.

R-fahren

Hallo Hardy,

auch ich bin spät dran, also nachträglich aber nicht weniger herzlich unseren Glückwunsch zum Geburtstag.
Servus aus Bayern lieber Hardy,

Marion und ich gratulieren ganz herzlich :clap: und wir hoffen, Du kannst Deiner Partnerin heute mal ein Lächeln entlocken :engel:.

Viele Grüße, schönen Tag und eine tolle Feier !:daumenh:

Marion und Roland :drive: