R129-Forum

Normale Version: Probleme WIS-DVD: Lenkrad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wollte gerade auf meiner WIS-DVD Infos über mein Lenkrad nachschlagen: doch laut DVD ist die Teilenummer nicht gültig für meine FIN - sprich es sei überhaupt kein Lenkrad verbaut (siehe Bild).
Hat jemand eine Idee, wie ich an die Infos zum Lenkrad komme?
FIN: WDB1290671F091011

Danke im voraus!

Gruss,
Michael
Hallo,

warum das bei deiner DVD nicht geht weiß ich leider auch nicht.

Im Online-EPC wird die Teilenummer ausgegeben, ich habe es mal als Anhang angefügt.

Gruß :bier:
Hallo Roland,

:danke: für Deine schnelle Antwort!

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der auf der DVD das Problem reproduzieren kann - oder ob es an meinem Rechner hängt.

Gruss,
Michael