R129-Forum

Normale Version: ASP testen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
hab gleich mal ne Frage : wie muß ich den Stecker des ASP-Schalters überbrücken, um die Funktion der Aussenspiegel zu testen?:idiot:
Die funzen nämlich nicht und bevor ich einen neuen Schalter kaufe möchte ich Gewissheit.
Danke für eine konkrete Anleitung.
Gruß Michel
Hallo Michel,
wie konkret soll die Anleitung sein, so wie von dir? Habe ein Auto und da ist was kaput oder so. Kein Bj. usw.
Ich habe einen 91er was hast du?

Gruß Kare
Hallo Kare,
es handelt sich um den ASP-Schalter 1248205410.
Ich möchte wissen an welchen Pin ich Masse legen muß und an welche Strom.
Ich hoffe, dass die Aussage konkret genug für eine Hilfe ist, danke schonmal.
Gruß Michel