R129-Forum

Normale Version: Harten Schlagen an der Hinterachse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde....habe bei meinem Schätzchen ( 600SL/1/93)gerade die Federspeicher wechseln lassen.... der Wagen war hart wie ein Go - Kart. Dazu hat es bei jeder Bodenwelle immer übelst im Hinterwagen geknalt. Nun ist alles weicher und benahe top OK...nur das Knallen ist nicht weg.:confused: Merke ich zwar kaum noch, aber bei kurzen Bodenschlägen ...auch langsam gefahren...dann hab ich es wieder. Der Meister bei MB sagt: Stoßdämper...und: 1,5Tsd€. Wer hat einen anderen Vorschlag?
Sorry aber ich hab grad ADS 1 Dämpfer für die HA bei Herrn Fischer von der AVG Bad Tölz gekauft. Forumsrabatt - etwas über 300,- € inkl. Montagezubehör.

Lg Eddi