R129-Forum

Normale Version: SL 600 6.9 Brabus 509 PS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo...

Habe meinen Brabus 6.9 bei Ebay zur Versteigerung angeboten, vielleicht ja für den einen oder anderen interessant...
[URL="http://[/SIZE"]
[/URL]Brabus 6.9
Hi Christian...

isch gebe dir für einen Brabus echte 5 Euronen:hihi::hihi::hihi:

LG Bea:zwinker:
Der ist ja ganz schön durchgerocktBig Grin Wolltest du den ursprünglich mal schlachten?
Ja, wollte ich...

Aber ich denke mit dem Geld für das Auto bin ich besser beraten, da ich mich kenne und bis ich den Motor in ein anderes Fahrzeug setzen würde, würden Jahre vergehen...:zwinker:

Natürlich könnte man den Wagen auch wieder herrichten, ist mir aber jetzt zu viel Act. Ausserdem käme für mich nur ein >97 in Frage, wegen der neuen Klima und des 722.6...