R129-Forum

Normale Version: RH ZW2 Radsatz AMG Design 17 Zoll
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

biete hier seltene RH ZW2 Felgen (zweiteilig) in
8x17 (807565) mit Hankook Ventus S1 Evo 235/45 ZR17 (Profiltiefe 7 und 8 mm/ einer ist neu) für die Vorderachse;
10x17 (107546) mit Hankook Ventus S1 Evo 265/40 ZR 17 (Profiltiefe 6 und 8 mm/ einer ist neu) für die Hinterachse.

Der Radsatz ist rundlaufgeprüft und die Felgenbetten sind unbeschädigt. Die Felgensterne vorne sollten evtl. mal lackiert werden.
Natürlich sind die erforderlichen Spurplatten/Zentrierringe/Schrauben und Radschrauben dabei (die hinteren Spurplatten und Schrauben sind neu).
Die Felgen können auch auf anderen Fahrzeugen (mit den entsprechenden Distanzscheiben) gefahren werden. Gutachten für den R129 liegt vor, für andere Fahrzeuge einfach mal Google bemühen. Lochkreis der Felgen und Distanzscheiben ist 5x112. Der Radsatz ist noch auf meinem r129 montiert und wird noch gefahren. Preisvorstellung liegt bei 900 Euronen.

Grüße
Franky
Schöne Felgen!:daumenh:
Muss nicht immer AMG sein!

Viel Glück beim Verkauf!
keiner Interesse? Macht einfach realistische Preisvorschläge. Rüste auf original zurück.

Gruß
Frank