R129-Forum

Normale Version: Türen verriegeln automatisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend bemerkt, dass sich meine Türen nach ca. 20 Sekunden automatisch verriegeln wenn niemand im Auto sitzt und nichts passiert. Ich sehe zwar durchaus die Vorteile, aber ich sehe mich auch schon durch die Scheibe auf den im verschlossenen Fahrzeug liegenden Schlüssel sehen Wink

Kann man das irgendwie deaktivieren?

Vielen Dank
ilja
Hallo,

ich kenne das so , dass die Türen nur wieder verriegeln wenn nichts passiert.
Sprich wenn du eine Tür öffnest und den Schlüssel rein legst ist ja was passiert und sie dürften nicht verriegeln.

Gruß Malte
sl500-Hamburg schrieb:Hallo,

ich kenne das so , dass die Türen nur wieder verriegeln wenn nichts passiert.
Sprich wenn du eine Tür öffnest und den Schlüssel rein legst ist ja was passiert und sie dürften nicht verriegeln.

Gruß Malte

Genau wie von Malte beschrieben verhält es sich und daher sollte kein Problem oder Gefahr des durchs Fenster starren bestehen Wink
Cool! Vielen Dank für die Info. Nächstesmal untersuche ich das genauer, bevor ich hier eure Zeit stehle Wink