R129-Forum

Normale Version: Mercedes SL R 129 Kombiinstrument abzugeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Teilenummer 129 540 21 47 Km Stand ca 48.000 als Ersatzteil eingelagert jetzt habe ich ein anderes Model mit Digitalanzeige das hier kann ich nicht mehr gebrauchen .
Abholung oder Übergabe bevorzugt .
Versand ist auch möglich .
Sehr guter optischer Zustand ( Originalbilder )Steckschild müssen sie von ihrem auf der rechten Seite übernehmen habe ich Mal gebraucht , nicht dabei.
Preisvorstellung 200€
wenn wir uns auf 100 EUR einigen können würde ich das Kombiinstrument nehmen. Bei meinem geht der Tacho und der Drehzahlmesser nicht mehr.
Leider ( für Dich ) schon verkauft . Für den Preis war schnell weg alleine die Scheibe vorne über 200 Euro .
Gruß
Hi,

Aus welchem Modell stammt der Tacho, hätte interesse, sofern es mit meinem Fzg übereinstimmt.

Suche einen Tacho für SL500 Bj 1999

Grüße
Hallo Benny ,
das ist schon weg . Für deinen hätte sowieso nicht gepasst.
Die 99-er haben schon Digitalanzeige mit Häuschen./ Form der Anzeige wie Haus .
Habe so ein Tacho mit Aluringe auch liegen ist aber leider Riss ( vom Ausziehen) in der Scheibe wenn ddu dich jtimak@googlemail.com meldest kann dir Bilder schicken oder nimmst du die Scheibe von deinem . Der Tausch ist Kinderspiel.
Gruß,
Josef