R129-Forum

Normale Version: Marburg Treffen SL Freunde Westfalen Lippe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen!
Die ersten Bilder der super Party
sind in meinem Album.

Gruss Frank
:bier:
[Bild: image.php?u=2149&type=sigpic&dateline=1332533005]
Hallo zusammen!

War wieder ein tolle Tour mit netten Leuten.
So macht es viel Spaß. Sind gut wieder gelandet!
Euch noch ein tolles rest WE

Petra und Frank

:bier:

[Bild: image.php?u=2149&type=sigpic&dateline=1332533005]

Hans Schoeber

War wieder schön.
Hier sind noch einige Fotos.

http://www.r129-forum.de/album.php?albumid=1398
Hallo zusammen.

Die fahrt nach Maburg hat sich wieder mal gelohnt. Nette Leute super Hotel und schöne Autos.
Sind gerne beim nächsten mal wieder dabei.
Hoffe das bis dahin alle wieder ihre Sachen beisammen haben , Blinker , Sack usw:hihi:


Bis zum nächsten mal in Marburg:bier:



Gruß Guido
Hallöle,

ich fand das Treffen klasse... :daumenh:
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei so Gott will.:wiegeil:
Auf dem Rückweg :drive: habe ich mal probiert, ob der rechte Blinker auch das Fliegen lernt.
Nix wars..:cheesy: Irgendwie war ich wohl zu langsam..:hmm:
Ansonsten habe ich mich gefreut, bekannte aber auch unbekannte SL-Freaks (+ Freakerinnen) persönlich zu Treffen. :bier:
LG Ersin
Fox 1 schrieb:Hallo zusammen.


Hoffe das bis dahin alle wieder ihre Sachen beisammen haben , Blinker , Sack usw:hihi:

Gruß Guido

Hi Guido,

einen neuen Blinker habe ich heute bestellt. Also bis Marburg nächstes Jahr müsste es klappen. Wink
Ob bis dahin jeder auch seinen Sack wiederfindet steht in den Sternen .. :pfeif:

Jetzt schaue icn mir den DTM-Auftakt an. Ich möchte doch wissen, welche Blinker sich noch verabschieden? :frage: Hauptsächlich bei den Mercedes. Fliegende Blinker scheinen ja zur Serienausstattung zu gehören. :bored:
Hallo zusammen,
ein tolles Wochenende mit netten Menschen,
super Stimmung in einem exklusiven Hotel.
Grüße von Gaby & Frank
Hallo "Marburger",
es hat uns wieder viel Spass bereitet mit Euch. Selten soviel gelacht wie am Freitagabend in der "Sonne".
Auch der Wettergott hat an beiden Tagen alle Register gezogen, so dass wir offen die traumhaften Strassen und die herrliche Landschaft geniessen konnten. Das war SL-Feeling pur :punk:!

Wie immer hieß es dann am Samstag, Ade zu sagen, nicht ohne jedoch viele positive Eindrücke und neue Ideen gesammelt zu haben, die erst einmal verarbeitet werden müssen. Seien wir also alle gespannt, was an "Highlights" noch auf uns zukommt Confusedagnix:; nur mal so: Mit Euch könnte man sich glatt zum Nordkap aufmachen Wink.

LG
Susi und Chris :bier:
Hallo zusammen
hier unser Beitrag zur Marburgtour


Gruß Frank
:daumenh:
ruhrpott_sl_320 schrieb:Hallo zusammen
hier unser Beitrag zur Marburgtour


Gruß Frank
:daumenh::daumenh::daumenh::daumenh::daumenh::daumenh:

Gruß Guido
Seiten: 1 2