R129-Forum

Normale Version: R129 mit 33.352 km
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SL Fans,

bei uns in 51491 Overath steht beim Autohaus Kuhl ein R129 mit 33.352 km in Silber 744 und Leder schwarz. Wer mehr wissen möchte muss dort anrufen weil mehr steht dort nicht am Fahrzeug.

Willy ich kann leider wie vorgeschrieben keinen Preis nennen, oder bitte in eine andere Schuhblade stecken, ist ein schönes Fahrzeug und habe in gestern entdeckt.

Gruß
Rolf
DU verkaufst das Auto doch nicht, also wird Willy wohl nichts dagenen haben.
Ich finde es toll, wenn solche (Super) Hinweise ins Forum gestellt werden.

Danke
Winni
Moin,
steht doch Alles auf der Kuhlschen Webseite .
Es ist ein Reimport für 35 000 ,- .............

Gruss Alexander
SlWinni schrieb:DU verkaufst das Auto doch nicht, also wird Willy wohl nichts dagenen haben.
Ich finde es toll, wenn solche (Super) Hinweise ins Forum gestellt werden.

Danke
Winni

Arlex320 schrieb:Moin,
steht doch Alles auf der Kuhlschen Webseite .
Es ist ein Reimport für 35 000 ,- .............

Gruss Alexander

Holla sportliche Preisvorstellung....:money:
Alles ist gut...:daumenh:

Greetz...Willy:drive:

Wellenreiter