R129-Forum

Normale Version: Der "Komische oder lustige Verkaufsanzeigen" thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo liebe Forumskollegen,

da ich sicher nicht der einzige bin, dem öffters sehr lustige Formulierungen bei Verkaufsanzeigen unterkommen starte ich einfach mal dieses Thema zur allgemeinen Unterhaltung:

Hier ging es um einen Audi A5 07/2009, 44900 Km für "günstige" 13.990 Euro

Bei der Fahrzeugbeschreibung konnte ich folgendes finden:

"Sonderfahrzeug!!! Fzg. wurde aus Neu und Gebrauchtteilen zusammen gebaut, deshalb Verkauf als Sonderfahrzeug. Das Auto läuft einwandfrei, Zulassung kein Problem! Tüv bis 10/2014. Fahrzeug hat kleinere Dellen Unfallfrei!"

:hihi::hihi::hihi:

Bitte postet eure Sichtungen auch.
Klappschild in der Breiten Gasse (Fussgängerzone) Nürnberg:

"Coffee to go -
heute auch zum Mitnehmen!"

:heul:
Hi

Ich habe da auch was gefunden...:hihi:

Ebay


LG BeaWink
SL-Hippe schrieb:Hi

Ich habe da auch was gefunden...:hihi:

Ebay


LG BeaWink

Confusedtlov: :clap:
..hat immerhin noch ein paar hundert Ocken bekommen. Wahrscheinlich für seine Ehrlichkeit.
Viele Grüße
Michael (dmdSaS)
So ein Sonderfahrzeug suchen wir doch alle :cheesy:
na sowas heitert einen doch den Tag auf Big Grin
Hi zusammen

diese Anzeige hat zwar nix mit Autos zu tun ist aber auch Witzig

[Bild: 10277471101521my8j3nltde.jpg]


LG BeaWink
Dann greif zu und hol Dir das Teil. :cheesy:

R-fahren

Und die Fetzen ziehst du Samstag an:cheesy:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10