R129-Forum

Normale Version: NUR!! für Seppi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
seppi schau mal:Big Grin :wiegeil:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3D1&_rdc=1

der tausch sicher gegen deinen Bayrischen MistWagen:hihi:
cm schrieb:seppi schau mal:Big Grin :wiegeil:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3D1&_rdc=1

der tausch sicher gegen deinen Bayrischen MistWagen:hihi:


...ist das sein ehemaliger SL...:frage:

ich dachte, der fährt in/um Frankfurt/M rum...Huh
Hi,

Martin,

Du kommst doch zum Klimaday oder :knueppel::knueppel::knueppel:

Dave,

Das ist nicht meiner ich hatte ein Mopf 1 und das ist ein Mopf 2 ja meiner fährt in Frankfurt/denkel/ruhr oder so gegend heisst es ein TÜV-PRÜFER hat ihn mir letztens paar Fotos geschickt mit AMG-Schlappen drauf aber alles dezent.(glaube nicht das ich die öffentlich rein tuen kann da ja nicht MEHR meiner)(schicke sie dir per PN)


martine hast was gegen mein Bmw gesagt gerade beim Dekra gewesen bestanden ohne Probleme denn Prüfer hat das Auto gefallen jaaaaaaaaa


grüsse


P.s.

Übrigens:

Beim Ostersonntag fahrt haben wir ja gesehen der eine hat ne Gang verloren der andere Leuchte im Kombi gefunden.(typisch alte kisten brechen auseinander)
Leider konnte ich mich mit dem 500er nicht messen die hatten alle ANGST auch Provozieren HAT nicht geholfen Leider,Leider.:ausflipp::ausflipp::ausflipp:

mp3spock

Seppi, was hast du denn überhaupt für einen BMW derzeit?
lg
Andi
@seppi:

logisch komm ich zum klimatag, muß ich sogar weil claudia dieser tage über erhöten spritverbrauch und leistungsverlust am sl geklagt hat.
ich nehme an das-so wie jedes jahr im frühling-der luftfilter wieder total mit versehentlich angesaugten 3erBMWcabrios verstopft ist.
eben diese 3erBMWcabrios die mit ihr ampelrennen fahren wolltenBig Grin

@ mp3spock (andreas) :

schau dir im album die bilder der ausfahrt an, da siehst du BMWross und seppiREITER.
hi,

fahrst du 3er bwm Big Grin BIS DU COOL :hihi:
fahrst du 3er bmw cabrio Big Grin BIST DU SUPER COOL :hihi::hihi::hihi::hihi:

gruß georg

ps. die anzeige ist aus Tongue fehlerspeicher gelöscht :-P
mb500sl schrieb:ps. die anzeige ist aus Tongue fehlerspeicher gelöscht :-P

...dann lags doch am Popöchen :-)))

Grüße an Elfi
Willy
hi willy,

nö, an den tür airbags beide, anscheinend lag es am ausbau der türverkleidungen
im letzten jahr :confused:
sonst hat er nichts angezeigt, naja jetzt ist es auf jedenfall wieder aus.

gruß georg
Hi,

Spocky,

A 330 habe ich ist halt ein BMW aber geht schon.

Cm,

Bei deinem SL ist bestimmt die L...... kaputt.(zu viel auf dem BUCKEL)


GRÜSSE