R129-Forum

Normale Version: ZV-Pumpe 129 800 04 48
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SL`er,

ich habe noch eine gebrauchte ZV-Pumpe mit der Art Nr. 1298000448 zu verkaufen!

Die Pumpe scheint leider ein wenig undicht zu sein, wahrscheinlich ein defekter Schlauch?????????? denn sie läuft alle 6-8 Sekunden nach aber nur wenn das Fahrzeug gestartet ist bzw. die Zündung eingeschaltet ist!

Ansonsten funktioniert die Pumpe bis zum Ausbau bei mir letzte Woche einwandfrei, das heißt die ZV macht das was sie soll sie öffnet und schließt das Fahrzeug. Es ist auch kein nachlaufen der Pumpe wenn das Fahrzeug steht und abgeschlossen wird!! Warum die Pumpe nachläuft, ob es nun ein Schlauch oder was anderes ist, weiß ich nicht!!

Ich habe eine neue bei Mercedes bestellt und nach dem Einbau ist das nachlaufen passée! Der Neupreis der Pumpe betrug 991,80 EUR

Die undichte Pumpe biete ich ohne Garantie und Gewähr für VB 200Euro + 6 Euro versicherter Versand an!

Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit schreiben!

Gruss Stephan
Verkauft!!