R129-Forum

Normale Version: Technorama Kassel 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

auch dieses Jahr wird die Technorama Kassel besucht. Wir treffen uns am Samstag, den 15. März um 15:00 Uhr. Treffpunkt ist der Haupteingang bei Parkplatz 1 bzw. A.

Wer Zeit und Lust hat kommt nachher noch mit ins Cafe Del Sol. Dort ist dann auch wieder unser Erkennungszeichen vor Ort.

[Bild: picture.php?albumid=1356&pictureid=16844]

Viele Grüße

Stephan
Hallo,

hier eine erste Teilnehmerliste:
Stephan (Stephan KS)
Harald?
Stefan (Vestitor)
Yannick

Wenn sich das Wetter bis Samstag hält, komme ich auf jeden Fall mit dem SL. Am Wochenende konnte ich schon wunderbar offen fahren.

Viele Grüße

Stephan
Hallo Stephan,
dann will ich mal die Liste erweitern.

hier eine erste Teilnehmerliste:
Stephan (Stephan KS)
Harald?
Stefan (Vestitor)
Yannick
Andreas (connor)


LG Andreas
Hallo Andreas,

schön zu lesen, dass Du am Samstag dabei bist.

Viele Grüße

Stephan
Hallo,

Christian kommt auch.

Hier die aktuelle Liste:
Stephan (Stephan KS)
Harald?
Stefan (Vestitor)
Yannick
Andreas (connor)
Christian (Reißi)

Bis nachher!

Stephan
Super, dann mache ich mich jetzt auf den Weg!

cu Andreas