R129-Forum

Normale Version: Verkaufsangebote hier im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo...,

ab sofort werden Verkaufsangebote ohne jeglicher Preisangabe kommentarlos gelöscht !!

Z.B. ist ein VB Preis ausreichend.

Greetz...Willy:drive:
Aus welchem Grund darf ich keine teile von meinem Auto auf der Seite anbieten,rechtlich gesehen ist es nicht verboten.Wie ich auf dieser Seite gesehen habe schlachten Leute ganze Autos und bieten die Teile hier an.Gruß Dennis:frage:
mercedes2013 schrieb:Aus welchem Grund darf ich keine teile von meinem Auto auf der Seite anbieten,rechtlich gesehen ist es nicht verboten.Wie ich auf dieser Seite gesehen habe schlachten Leute ganze Autos und bieten die Teile hier an.Gruß Dennis:frage:

von welchem Recht redest Du?

R(129)oadrunner

Ich denke es geht eher darum, dass ein Preis angegeben werden muss. Ich lese hier kein generelles Verbot gegen deine Angebote.
es ist wie immer im Leben - wer lesen kann ist klar im Vorteil Rolleyes
R(129)oadrunner schrieb:Ich denke es geht eher darum, dass ein Preis angegeben werden muss. Ich lese hier kein generelles Verbot gegen deine Angebote.

Hallo Herr L

genau so ist es...

LG BeaWink
Obwohl hier bereits Angebote gelöscht wurden, bei denen es eine Preisangabe gab...,
Nur weil der tatsächliche Endpreis nicht zur Neugierbefriedigung einzelner mitgeteilt wurde...
Meine Angebote stelle ich daher nur noch im Parallel- Forum ein.
Aber wenn das so gewollt ist, wollen wir die User dieses Forums natürlich nicht den Gefahren zu schweigsamer Verkäufer aussetzen...


Gruß
Mathias

R(129)oadrunner

SL-Hippe schrieb:Hallo Herr L

genau so ist es...

LG BeaWink

Danke Frau B.
Wink