R129-Forum

Normale Version: Heute mal das Wetter genutzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum,

habe heute mal kurz das schöne Wetter nutzen können und eine kleine Ausfahrt gemacht.

Und ich muss sagen ich bin begeistert. Der 500er fährt extrem ruhig, liegt wie ein Brett auf der Straße und marschiert unglaublich nach Vorne. Das macht schon wahnsinnig Spaß. Ich war ja schon von den Fahrleistungen des R107 500 SL von 1981 begeistert, aber der 129er legt da noch mal mächtig eine Schippe drauf. Da freue ich mich doch schon auf weitere Ausfahrten ab April....
Werde dann berichten.




Gruß Peter
---------------------
Gesendet mit Tapatalk
V8 R 129 eben ! Immer eine gute Fahrt !
Das hoffe ich doch !


Gruß Peter
---------------------
Gesendet mit Tapatalk
........ da lacht der V8! :wiegeil:

Viel Spaß weiterhin damit.:drive:

Servus aus LL
Werner
du bist zu beneiden
bei uns liegt schnee und es ist a...kalt:ausflipp:
lg
ikaBig Grin
Ich habe gestern auch die Ausfahrt genossen. Kalt aber die Sonne war lange da. :drool:
neidisch machen gilt nicht.... aber es sei Euch gegönnt.
Bei uns ist´s zu kalt Sad minus 2 grad:wimmer: