R129-Forum

Normale Version: Winterzeit: Planungszeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi alle,

ich schraube :hihi: zur Zeit an meiner September-Ausfahrt, um den SL seiner bestimmungsgemäßen Verwendung zuzuführen. Unser letzter Wochenendausflug "F-M-Allgäu-Bodensee-BB-F" kam sehr gut bei meinem Alter Ego an. Big Grin Insbesondere der Fisch im Ayingers hat eine gute Figur gemacht. :hihi:

Dieses Mal soll es 1 Woche gehen. Grober Plan: F-Venedig-Genua-Monaco:kicher:-F. Hat jemand Tipps/Ideen für den Streckenverlauf. Insbesondere das letzte Teilstück bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Man will ja nicht von Monaco wieder dieselbe Strecke "zurückrudern":ausflipp:Über Turin oder gar Lyon zieht sich wie Kaugummi. Wir wollen spätestens jede zweite Nacht in ein anderes Hotel.

Anregungen/Hotelempfehlungen (ab 4*) / Parkplatz"lösungen" / Diebstahlvorsorge etc. willkommen.Big Grin

Bitte keine alternativen Routenvorschläge, etwa über das "Nordkap".:knueppel:

LG

Garagensteher
Doch ein Alternativer Routenvorschlag: weiter zur Camargue und durchs Rhonetal zurück, so mach ich's immer.