R129-Forum

Normale Version: Neuer 911 Targa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wenn auch alles andere als ein Porsche Fan (eher die SchwestermarkeBig Grin), hier könnte ich schwach werden ... ab 0:43 :w00t:Confusedhocking::w00t:Confusedhocking::daumenh:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=FL7kLL-9tj0[/ame]
:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:

aber :money::money::money::money:
Hi

Ich habe mal gehört die sollen Schweine teuer sein im Unterhalt, obs stimmt weiß ich nicht...

...aber ich könnte auch schwach werden:clap:


LG BeaWink
Kostet doch "nur" ca. € 124.000 :money:
Alter Mann schrieb:Kostet doch "nur" ca. € 124.000 :money:

targa 4 ab rund 109.000.... also hast schon 15.000 gespart... da ist dann noch ein guter R129 drin :w00t:
Sorry, aber als ich den gesehen hab fragte ich mich was das soll.

- kein Vollkabrio auch geöffnet durch Bügel und Glaskuppel.
- die kleine Luke die es zu versenken gilt wir nicht mit einem festen Dach sondern mit einem Stofffaltverdeck geschlossen.
(Ist doch lächerlich, dass nur so ein kleiner Teil am Hintern Ende gefaltet werden muss.

Man hat also kein Cabrio-feeling und trotzdem alle Nachteile eines Faltdaches:
- keine Waschstrasse
- Knicke im Stoffdach

Also dass die Porsche Leute das nicht hingekriegt haben, diese kleine Luke mit einem festen Deckel zu verschließen, find ich schwach.
ArgoC6 schrieb:Sorry, aber als ich den gesehen hab fragte ich mich was das soll.

- kein Vollkabrio auch geöffnet durch Bügel und Glaskuppel.
- die kleine Luke die es zu versenken gilt wir nicht mit einem festen Dach sondern mit einem Stofffaltverdeck geschlossen.
(Ist doch lächerlich, dass nur so ein kleiner Teil am Hintern Ende gefaltet werden muss.

Man hat also kein Cabrio-feeling und trotzdem alle Nachteile eines Faltdaches:
- keine Waschstrasse
- Knicke im Stoffdach

Also dass die Porsche Leute das nicht hingekriegt haben, diese kleine Luke mit einem festen Deckel zu verschließen, find ich schwach.

Hi

Tja man kann nicht alles habenConfusedagnix:


LG BeaWink
Ich find das teil absolut geil. Der Targa hat eine lange Tradition beim 11er. Schön das er ein Stoffdach hat. Das macht ihn besonders exklusiv. Variodach sucks.
Richtig:Unterhalt richtig teuer,inzpection 3000 Euro,für mich gibt es nur einen R129:punk:
mercedes2013 schrieb:Richtig:Unterhalt richtig teuer,inzpection 3000 Euro,für mich gibt es nur einen R129:punk:

Ah ja? Kennst Dich ja gut mit Porsche aus:daumenh: .

http://www.porsche-paderborn.de/de/index...s&gruppe=4
Seiten: 1 2