R129-Forum

Normale Version: was wird der noch bringen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Mindestpreis" wird nicht erreicht werden...

Gruß Wily
Glaube auch, daß der Mindestpreis nicht erreicht wird.

Bei Mobile.de steht er für 33.900€ drin.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1

Gruß, Stefan!
Hallo...,

wunschdenken??:hihi::hihi::hihi:

LG Bea :zwinker:
schaut scho schick aus Smile

mp3spock

so schön das auto auch ist, ich denke es wird schwierig um den preis einen käufer zu finden.
gl
Andi
Ich finde die Farbkombination total geil:punk:
Wenn ich meinen SL jetzt neu aufbauen würde, würde ich genau die Farbkombination wählen:wiegeil:
So in weiss mit innen rot hat wirklich was - der würde mir auch gefallen.

Gruß Willy
Sehr schön, aber ich denke mehr als 25 000 sind hiern nicht zu erzielen.
Schöne Farbkombi, wobei ich kein Fan von weis bin, aber das hat was...

Er hat nicht sonderlich viel Ausstatung und leider den M113, da wäre mir ein 119er wesentlich lieberSmile