R129-Forum

Normale Version: Beiträge von den Moderatoren willkürlich gelöscht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo,

ich habe vorhin einen Beitrag geschrieben, den ich nachfolgend nochmal einstelle. Wie Ihr sehen könnt, wurde der Bezugsbeitrag von den Admins komplett gelöscht.
Abgesehen davon, dass sich der genannte Ebay-Verkäufer wohl wiedererkannt hat, wird deutlich, dass ich Recht hatte mit dem, was ich geschrieben habe. Ach ja, und Kritik können die Forenbetreiber wohl auch nicht vertragen.

Hier zum Nachlesen (ich stelle es solange ein, bis es nicht mehr gelöscht wird, und wenn es doch gelöscht wird, stelle ich es anderswo ein, denn ich gedenke nicht, mich zensieren zu lassen):

Guten Tag,

ich schreibe hier ja nur noch selten, und nach diesen Beiträgen der „Mitmoderatoren“ weiß ich auch wieder, warum.
Hier gibt es tatsächlich Leute, nennen wir sie mal Moderatoren oder Mitmoderatoren, die Beiträge anderer „zensieren“, und neu im Forum angemeldeten Leuten das Recht absprechen, ein Urteil über anderer Aussagen treffen zu können.
Beitrag 28: http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=21754&page=3
Tolles Forum habt Ihr hier, Bea und Willy!
Es gibt auch Foren, wo JEDER Hinweis, der für andere 129er Fahrer nützlich sein KÖNNTE, willkommen ist und nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen Kommentaren runter geredet wird.
Zum Beispiel dieses –nicht C-Date finanzierte- Forum:
http://www.129sl-forum.de/index.php
Dort verhält es sich so, dass die Moderatoren lieber nicht kommentieren, als durch Scheinheiligkeit etwas vorzugaukeln, was sie selbst nicht beherzigen.
Leute , ich sage nur, lasst Euch hier nichts von Leuten erklären, die selbst nur eigene Interessen verfolgen.
Vielleicht kennt jemand diesen EBAY-Verkäufer:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=AllFeedback&userid=frecher1967&iid=-1&de=off&items=25&interval=0&mPg=14&page=6
Der verkauft gaaaanz viele, siiiiicher originale Mercedes Benz Werkstatthandbuch R129 300 SL 300SL-24V 500SL 500SL 6.0 AMG (Nr.110796391533).
Hoffen wir mal, dass das niemand von hier ist, denn Kopien sind hier gar nicht gern gesehen:
Beitrag 24: http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=21678&page=3
Falls der doch hier unterwegs sein sollte, schließ ihn aus dem Forum aus, Willy!
Gruß
Cruiser129
SL-Hippe schrieb:Hi Marcus
tut mir furchtbar Leid, da ich mit micospot Pn`s ausgetauscht hatte wegen seiner Löschung des Account und ich mehrere Fenster auf hatte habe ich 2 Themen gelöscht.
Bassmann kann aber gerne seinen Link hier noch mal neu einfügen.
LG Bea


Ja ne, is klar :daumenr:.
Vor allem vor dem Hintergrund des sehr gut geschriebenen kritischen Post´s von Cruiser 129, wenige Minuten vor der Löschung des Threads, bekommt das Ganze hier einen sehr üblen Nachgeschmack und ist dieses Forum´s m. E. unwürdig.

Ein fähiger Mod ist sicherlich in der Lage, den Thread wieder hochzuholen;
da verschwindet nichts so einfach im Nirvana.

Ich gehe also davon aus, dass das Thema in Kürze wieder in seiner unzensierten Bandbreite für alle User hier sichtbar ist.

Gruss
-Chris-
Und zu meinem "Danke" noch die Anmerkung: ich habe mir diesen neuen Beitrag bis hier komplett abgespeichert, nur falls hier nochmal was verloren geht und die Admins es nicht schaffen, Beiträge wiederherzustellen.Smile
Ich helfe dann gern!
Bassmann schrieb:Ein fähiger Mod ist sicherlich in der Lage, den Thread wieder hochzuholen;
da verschwindet nichts so einfach im Nirvana.

Ich gehe also davon aus, dass das Thema in Kürze wieder in seiner unzensierten Bandbreite für alle User hier sichtbar ist.

Gruss
-Chris-

Hallo lieber Christian...,

zu deiner Information:

Es gibt hier 2! Möglichkeiten Beiträge zu "entfernen" ....

1. In den Hintergrund zu schieben....wieder herstellbar
2.und endgültig zu löschen also nicht wieder herstellbar.

Der Bea ist das im Eifer des Gefechts leider das 2. passiert.

Hat also nichts mit der Unfähigkeit der Verantwortlichen zu tun.

Gern kannst du hier die Administration über nehmen und es besser machen.

Greetz...Willy:drive:
Lieber Uwe...,

wie gut dass das Netz voller Sicherungskopien ist nicht war nicht nur Ebay.

Greetz...Willy:drive:
cruiser129 schrieb:Und zu meinem "Danke" noch die Anmerkung: ich habe mir diesen neuen Beitrag bis hier komplett abgespeichert, nur falls hier nochmal was verloren geht und die Admins es nicht schaffen, Beiträge wiederherzustellen.Smile
Ich helfe dann gern!

Hallo Uwe
ich denke jetzt ist deine Hilfe gefragt.


Gruß Guido
Hallo Zusammen!

In Deutschland kann doch jeder seine Meinung sagen und Vertreten.
Besonders wenn da noch Hintergrund Infos dabei sind!
Wir leben doch in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur!
Also hat auch jeder das Recht den gelöschten Beitrag zu lesen.
Presse und Meinungsfreiheit heißt das wohl im Grundgesetz!
Denke die den Beitrag gelöscht haben sollten sich dann auch im Forum
entschuldigen und sich in Zukunft neutral halten. Das macht mich
stink sauer den Leute das Rechte zu nehmen.

Gruß Frank

:bier:
Hallo Lieber Frank

Ich hatte mich schon entschuldigt sie hier

aber noch mal ganz für dich...

hiermit falle ich auf die Knie und entschuldige ich mich nochmal bei dir.

LG BeaWink
Willy™ schrieb:Lieber Uwe...,

wie gut dass das Netz voller Sicherungskopien ist nicht war nicht nur Ebay.

Greetz...Willy:drive:

Willy,

wenn Du dieses Thema mit mir vertiefen möchtest, dann informiere Dich bitte über den rechtlichen Unterschied zwischen einer Sicherungskopie und einer Urheberrechtsverletzung.
Allein für Deine obige Antwort, die entweder dumm oder borniert ist, müsste ich den entsprechenden Link an die einschlägigen Stellen weitergeben, die sich gern und ausführlich mit dem Verantwortlichen auseinandersetzen und Ihnen den Unterschied formal-juristisch erklären.
Aber es zeigt: Du bist vermutlich zu schlau für diese Welt.

Uwe
Hallo

Unsere Mods sollten unbedingt ueber ihr handeln nachdenken.

Es ist wohl unbestritten, dass sehr viele user an dieser gemeinschaft nicht mehr teilnehmen weil threads wie der von christian völlig aus dem ruder laufen.

Der thread von christian sollte egal wie wieder eingestellt werden und bea komm nicht damit es war versehentlich.

Mit dem smartphon geschrieben, fehler duerft ihr behalten.

lg

Klausi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8