R129-Forum

Normale Version: Wenn das Jahr so endet....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...dass man am 31.12. offen fahren kann, dann muss 2014 klasse werden. Guten Rutsch!
ich wäre die letzten Tage auch gern mal eine Runde gefahren, aber leider geht es erst wieder im April. Aber in 10 Jahren :kicher: bekommt er ja das H-Kennzeichen und darf jederzeit aus der Garage raus :drive:
bin heute bei traumhaftem Wetter auch ausgiebig ausgefahren ... natürlich mit Sonnenbrille. :cheesy:
Thomas H. schrieb:...dass man am 31.12. offen fahren kann, dann muss 2014 klasse werden. Guten Rutsch!

Kannst du hier schon mal nachschlagenBig Grin

http://kalender.rohrmann.com/cms/2014
Hallo zusammen!

Dann ist der Pirelli Kalender doch interessanter! :hihi:
Der Kölner sagt: es küt wie es küt.
und das Wetter macht was es will.
Aber trotzdem interessant zu lesen.

Euch ein tolles Jahr mit viele Sonnstunden mit den tollsten Auto (r129)

Gruß Frank

:bier:
Tolles Auto, schöne Farbe aber bitte ohne Aufkleber :traurig:

Greetz und naturlich ein schönes 2014.
Da schliess' ich mich an und wuensche viele Sonnentage in 2014Cool. Gruesse aus Dubai, Scotty:drive:
scottydxb schrieb:Da schliess' ich mich an und wuensche viele Sonnentage in 2014Cool. Gruesse aus Dubai, Scotty:drive:

Hast du jetzt deinen eigenen R129 Club aufgemacht?:bier: