R129-Forum

Normale Version: Heizungsfachleute an Bord?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi all,

ihr kennt das ... immer dieses Rumgefrickel am Heizungkörperventil zwischen Stühlen und Vorhang. Aufdrehen ... zudrehen, ich bins Leid. Also mal geguckt nach dem hier

[ame]http://www.amazon.de/Technoline-TM-3270-RF-Thermostat-wei%C3%9F/dp/B004529LHM/ref=pd_sim_diy_4[/ame]


oder das hier

http://www.homexpert.info/index.php?id=486

Letzteres scheint ja höherwertig zu sein, aber ohne Funksender von einer zentralen Steuerungseinheit. Die Amazon-Kritiken sind zwar zahlreich, aber wenig hilfreich, da entweder super klasse, oder Mist ...:idiot:

Jemand an Bord, der ein Fachrat (kein Verkaufsgespräch:grrrSmile geben kann?

Vorweihnachtliche Big Grin Grüße

Garagensteher
Hallo,

habe bei mir im ganzen haus das MAX ! System installiert und bin damit sehr zufrieden, da ich mit dem Cube alles über den PC steuern kann - auch der zentrale ECO-Schalter ist eine gute Idee, da man mit einem schalter die kpl. heizkörper im Haus runter fahren kann

Gruss Jens
Hallo Garagensteher!
Schon gemerkt, dass Du hier im R129-Forum bist?:pfeif:
jensstr schrieb:Hallo,

habe bei mir im ganzen haus das MAX ! System installiert und bin damit sehr zufrieden, da ich mit dem Cube alles über den PC steuern kann - auch der zentrale ECO-Schalter ist eine gute Idee, da man mit einem schalter die kpl. heizkörper im Haus runter fahren kann

Gruss Jens


klingt interessant. werde mal bei Conrad vorsprechen.Big Grin