R129-Forum

Normale Version: Suche Teile für 300 SL-24V 6/92
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich konnte vor kurzem einen schönen 300 SL - 24V, Bj. 6/92, erwerben. Der ist technisch noch sehr gut, aber ich benötige einige Teile:

- Frontscheibe
- Scheibe Beifahrertüre
- 2x Scheinwerfer H4
- Luftdüse rechts schwarz
- Sonnenblende rechts schwarz
- elektr. Sitzschalter rechts Türpanel ohne Memory
- Jalousie Ablagefach Mittelkonsole schwarz
- Warnblinkschalter & Modul/Relais
- Fahrertüre links ( optimal schwarz met 199)
- Türgriff aussen links
- 1/Rad 8x16 ET34 8-Loch
- Windschott schwarz
- Verdeck schwarz

Für Ihre Mühe danke ich im Voraus. Abholung und Versand kann ich organisieren.

Schöne Grüsse

DACAII
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen im Forum.
Es gibt hier eine ungeschriebene Regel, die besagt, daß die geneigten Forumsmitglieder gern wissen möchten, mit wem sie so kommunizieren. Deshalb werden die meisten hier Deine Fragen nicht beantworten, bevor Du Dich vorgestellt hast.
Nur mal so als kleiner Tipp. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Telesuche, bei der ich Dir leider nicht helfen kann.

Gruß Jens
Hallo Jens,

herzlichen Dank für den Hinweis. Natürlich werde ich das respektieren und möchte mich gleichzeitig für den unpassenden Einstieg entschuldigen.

Ich bin eben ein Autoliebhaber und habe mir jetzt eine schönes neues Projekt angelacht.
Das mit den Teilen eilt alles nicht und ich möchte eben so manches nicht mehr ganz frische Bauteil durch bessere ersetzen.
Ansonsten bin ich bereits knapp 2000 km mit dem SL gerollt und es macht richtig Spass.

Gruss

Jürgen
Hallo Jürgen,

habe fast alle Teile für dich auf Lager hast eine Pn

Gruß Guido
Hallo,

- Scheibe Beifahrertüre
- Warnblinkschalter & Modul/Relais
- Fahrertüre links ( optimal schwarz met 199)
- Türgriff aussen
- Verdeck schwarz

sollte noch da sein.

Gruß Mathias