R129-Forum

Normale Version: die "neuen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Blush

eigentlich interessiert das wahrscheinlich keinen
mich aber umso mehr...
wie entstehen eigentlich die seltsamen nutzernamen ?
vielleicht mag mir ja mal einer das erklären???
vielen dank
lg
ikaBig Grin

Hans Schoeber

Hallo Ika,

Meiner ist Gans einfach. Ich bin damit geboren. :hihi:

Hans

24V-Andi

moin ika,

ich glaube da brauche ich auch nicht viel erklären. wie ist das eigentlich bei dir?:frage:

lg andi
ganz einfach
wenn ich unterwegs bin ist mein deifi (mein Auto) unterwegs also los..
deifilos:clap::drive:
lg
ikaBig Grin
Bei uns ist es auch ganz einfach.
Meine Frau heist Baron und ich Billert.

LG Kare
Hallo,

ich heiße wirklich Thomas und mit K fängt halt mein Nachname an. Den möchte ich nicht unbedingt überall im Netz sofort sehen. Ich benutze diesen Namen in allen Foren, auch in den Radsportforen. Außerdem ist der Vorname im Forum persönlicher und auch gebräuchlicher. Auf halbwegs vertrauenswürdige PNs antworte ich mit vollem Namen.

Aufgrund mangelnder Fantasie habe ich mich für diese einfache Version entschieden. Außerdem finde ich die "Decknamen" sehr eigenartig bei geschlossenen Vereinsforen aus dem Sport, da ich die meisten Nutzer persönlich kenne und wir zusammen trainieren. Ich muß aber jedesmal bei den Nutzernamen überlegen wer das überhaupt ist.

Gruß
Thomas K
@
Bei mir ist das auch so
Mein Auto ist Super und ist ein Cabrio:clap:

Gruß Wolle
Das ist eine Lackfarbe, Marke dürft ihr selbst googlen, ist aber kein Mercedes gewesen Smile

Gruß
Chris
Hallo liebe Ika,

jetzt rate mal .................. Confusedagnix:

Servus Werner
Ein Kollege sagt's immer zu mir, nur weil ich 60+ bin Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6