R129-Forum

Normale Version: Schiebedeckel mittelarmlehne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Hans Schoeber

Hallo,

Hat jemand noch einen schiebedeckel für die mittelarmlehne ( liebst in swartz ) ab zu geben/ rumliegen..
Über Angebote würde ich mich freuen.

Hans Schoeber
Herzlichen Glückwunsch, zu deinem neuen "Baby" :clap::clap::clap:

Gruß

Ludger
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Wünsche Dir, nie wieder so ein Pech zu haben.

Gruß Jens
Hallo Hans,
wie es so aussieht hast Du es getan und Dir den gaaanz dunkelroten SL gekauft.
Herzlichen Glückwunsch und immer etwas Platz zwischen Deinem Auto und allen erdenklichen Hindernissen.


Gruß

Gerd
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Hallo Hans,

Glückwunsch zum Neuerwerb. Möge er dich genaus gut und sicher begleiten wie der Vorgänger.

Gruß

Stefan
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Hans!
Und immer eine unfallfreie Fahrt!
Ein wirklich schöner SL!:daumenh:
Ich wünsche mehr Glück als mit denn hellroten.
Hans, kuck mal hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...254?ref=wl

Könnte ich für Dich kaufen und Dir zuschicken. Ist bei mir in der Nähe.

Hans Schoeber

@ alle, danke für die Glückwünsche. Eigentlich war das hier ja eine teilesuche.:kicher:

Eine offizielle Vorstellung mit Fotos wird es noch geben. Dauert noch so 14 Tage bevor ich das Auto kriege.

@ BB-SL, danke Thomas aber ich habe durch SLAMG schon ein Teil bekommen

Hans
Hallo Hans,
Glückwunsch zu deinem neuen SL endlich ein V8 und
keine Gehilfe mehr.
Grüße von Gaby u. Frank
Seiten: 1 2