R129-Forum

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mich bei Euch mal vorstellen. Seit Mittwoch bin ich Besitzer eines SL 500 mit ca. 211 000 Km. Er verfügt über eine Gasanlage und ich kann nur sagen es macht Spaß. Ich selber bin mittlerweile 49 Jahre alt und selbständig im Raum Erkrath tätig. Ansonsten kann ich nur sagen das hier eine Menge Infos abgelegt sind und Danke an alle die so fleißig waren.

Gruss Alex

:bier:
Moin und herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir das du auf all deine Fragen hier Antworten findest.

Lg Eddi
Hallo Alexander

auch von mir ein...

[Bild: willkommenblauqmfok4ug0x.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink
Hallo und willkommen im Forum
viel spass mit deinem Sl
wünscht

Guido
Hallo Alex , viel Spaß mit deinem SL !