R129-Forum

Normale Version: Schlachte SL320 Mopf 11/98
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Moin,

schlachte einen 320er Mopf II V6 Automatik
Farbe silber 744
Innen schwarz 231A
FIN WDB1290642F178725

wer was braucht, einfach melden

Folgende Teile sind bereits verkauft (werde das dann hier aktualisieren):
Stoßfänger vorn komplett mit Nebellampen
Stoßfänger hinten komplett
Beplankung R+L komplett
Schwellerverkleidungen R+L
Spiegel R+L
Heckklappenfernentrieglung (Schalter, Motor, Kabelbaum)
Panoramadach
Mittelkonsole (Holzteil)
Verdeckschalter


Gruß Thomas
Hallo Thomas,

Bräuchte neue Mittelkonsole in Wurzelholz. Wie sieht diese aus und was soll die Kosten? Foto zwecks Aussparungen und Zustand wäre super nett.

Danke und Grüße,
Eddie


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Hallo Thomas,
Du hast eine PN.
Gruss Franky
Hallo Thomas,
ist das die Nappalederausstattung ?
Benötige das Beifahrersitzkissen - gibts das einzeln bei Dir ?

Gruß
Uwe
Hallo ich suche 2 hauptscheinwerfer fürn Deutschen rechts verkehr oder nur die Streuscheiben zum erschwinglichen Preis
mfg memphis01:danke:
Hallo, was für Felgen sind auf den Wagen?
Danke
Ich würde noch günstig den Spiegelschalter suchen da meiner nicht mehr leuchtet.

LG FRANK
brauche die sonnenblenden, evtl die felgen und noch einige kleinteile.mfg
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Befestigungsstraps mit Plastikklammer für die Windschott-Verkleidung im Kofferraum.

Vielen Dank
Bernd
Moin,
hier mal ein kleines Update, zu dem Mopf2 hat sich auch noch ein englischer Mopf1 dazu gesellt!
FIN: WDB1290632F165744
[Bild: 16696987xb.jpg]
Mopf1 Die Xenon sind bereits verkauft!!!
[Bild: 16696988qn.jpg]
Mopf2 Von dem stehen die äußeren MOPF Teile wieder zum Verkauf!!!!

Habe dann auch mal einiges bei Ebay eingestellt, findet ihr hier:
http://www.ebay.de/sch/bandit-house/m.ht...ksid=p3692

Also wer was braucht kann mich gern per PN kontaktieren

Gruß Thomas
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12