R129-Forum

Normale Version: R129 300-24 1992 Tempomat einbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir wollen in unseren schönen SL, den wir noch nicht so lange haben, ein Tempomat einbauen.
Wir können aber das Puls-signal nicht finden. Das Rem-signal war kein Problem.

über Wise habe ich in einem Dokument gefunden, das da 2 Möglichkeiten sind:
1. über ein Puls- signal, wo der Stecker mit 2 Pennen rein muss
2. auf dem Gehäuse, wo der Kilometerstand zu sehen ist, da soll ein Puls-anschluss sein. Die sitzt da aber nicht.

Ich habe später ein Panel gekauft und das Kabel drauf gesetzt. Das KAbel war gesplitst in A1 und A2, so wie es auf dem Panel angegeben ist.
Danach wollte unser SL nicht mehr starten, :ausflipp:.

Also habe ich das Gehäuse ausgebaut, aber da sind keine Anschlüsse zu finden, :wimmer:

Habe ich ein fremdes Auto, oder ist es ein Ausserirdisches Auto????????

Laut EPC sind alle Teile korrekt. :clap:

Nun brauche ich dringend Hilfe. Wer kann mir helfen???????? :frage: