R129-Forum

Normale Version: fahrwerk federn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen

ich habe ein problem bei mir sind geha 6v federn eingebaut ,und mir ist eine abgebrochen wollte eine zu kaufen leider habe ich den hersteller nicht gefunden

würde mich anwort freuen :echt:
Moin Moin aus dem Norden
Wenn man es korrekt machen will tauscht man Federn nur im paar ,genau wie Reifen oder Bremsenteile.Den Hersteller kenne ich leider nicht.
Gruß von der Ostsee
Mathias:punk:
hallo

danke für die schnelle anwort .wenn ich den Hersteller gefunden hätte ,dann hätte eine verbauet ,jetzt muss alle 4 wechseln .
Moin Moin Metin
wenn Du die gleiche Länge nimmst reichen doch 2 vom anderen Hersteller.
Gruß aus dem Norden
Mathias:punk:
Am besten einfach mal nachschauen, fragen was die für eine Federnrate hat. Diese sind eigentlich standatisiert: zb 6kg, 8kg, etc. pp. Dann kann man ohne grosse bedenken diese tauschen. Dennoch, sollte es im paar geschehen, da die Federn natürlich auch etwas nachlassen.