R129-Forum

Normale Version: 600 sl läuft nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,
hab hier einiges von Ölbrücken gelesen. Sind die im 600 sl Bj. 1992 auch drin oder ist das nur in den V8? Meiner läuft nicht mehr momentan hab ich die Ansaugbrücke runter. Ventildeckel sind undicht. Evtl. gleich neue Dichtungen mit einbauen?
Motorkabelbaum ist komplett zerbröselt. Hab schon im Kabelbaumladen ne anfrage gestellt. Hat jemand eine Ahnung ob die Nummer noch die selbe ist vom MKB oder wurden die mal umgeschlüsselt?
Meiner hat die Nummer A 1295460580 drauf. Was kostet so ein Teil?
Dank euch im voraus
Gruß
Andi
Hi,

Andi,

Kurz und knapp der M 120(12 Z.) hat keine Ölbrücken wie der M 119(8 Z.).


Grüssle Seppl
Dichtungen hab ich neu gemacht:drive:
Kabelbaumladen macht keine V 12:ausflipp:
Grüßle
Andi
Zwischenbericht:
Kabelbaum hab ich aufgetrieben. Er läuft allerdings geht er in warmen plötzlich aus läuft dann aber sofort wieder an :knueppel:. Hoffe ich find das auch noch. Na ja die warmen Tage sind vorbei, bei uns hat es das erste mal geschneit:kotz:
Grüßle
Andi
Nun ist es raus, Der Verkäufer hat mich gelinkt.Das ausgehen ist vermutlich ein Kolbenklemmer. Man sieht Fressspuren auf fast allen Zylindern:kotz:. Er hat noch angedeutet, dass die Leistung fehlt seit er ne neue Wasserpumpe bekommen hat. Vermutlich war er mal zu heiss.Jetzt ist guter rat teuer. Hat jemand ne ahnung was das Kostet? Oder hat jemand evtl einen guten gebrauchten Motor zu verkaufen?
Ich dank euch im voraus
Gruß
Andi:danke:

Glidezilla

So ein Mist, gelinkt vom Verkäufer...

Kannst Du mal einen Anwalt der sich mit so etwas auskennt fragen?
Im Prinzip handelt es sich doch um einen versteckten Mangel, der dem Verkäufer bekannt war.

Nur mal so als Gedankenanstoß...

Grüße
Uwe
Hallo Uwe,
ich bin dran mich zu informieren.
Gruß
Andi
Wie liegt so etwas preislich beim zwölfer?

Lg Eddi
Hallo Andreas.
Du hast ja bereits in einem anderen Thread über Probleme mit dem ADS 1 berichtet.
Hat sich diese Baustelle erledigt oder kommt das noch "on Top" zum Motorschaden?

Gruss
Chris :bier:
Hi Chris,
ich glaub das hab ich erledigt bekommen war ne schwergängige Regelstange. Zumindest hat er sich danach bewegt und regelt jetzt. Ich hoffe, das bleibt so:clap:
Grüßle
Andi
Seiten: 1 2