R129-Forum

Normale Version: Muttis Handtasche als Subwoofer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe R129 Gemeinde:punk:,
wie Ihr bestimmt wisst ist der Lautsprecherklang (solang man Keine Boseanlage hat )eher in den Tiefen etwas dünn.

Meine Überlegung war die Notsitzbank jederzeit nutzen zu können wenn
Not am Mann ist.

Der Subwoofer das Gesamtbild aber nicht dominieren soll,da ich auch keine
18 Jahre mehr alt bin.

Es sollte von hinten Bass kommen der nicht Boom Boom macht sondern das
Klangbild was abrundet.

Ich hatte noch eine Subwooferbox von meinen alten Suroundsystem,aber gut die auf die Rücksitzbank zu stellen unvorstellbar.

Wieso nicht eine etwas größere Handtasche von meiner Frau nehmen,da die Box einbauen und keiner weiß was drin ist.

Ja Bea Ihr Frauen habt doch jede Menge Handtaschen sogar die nicht mehr
modern sind ,das ist unser Glück (Schrauberglück:cheesySmile.

Und siehe da eine Tasche nach meinen Vorstellungen:wiegeil: muß schon 20 Jahre im Schrank gelegen haben ,die vermisst doch keiner ,oder.

Passt zu meinen Baujahr und zum Innenraum.

Hab da nur einen Fehler gemacht vieleicht kannst du mir es erklären Bea,nachdem ich die Tasche zerschnitten habe mußte ich mir anhören das
diese Tasche auf einmal noch gebraucht wird.

Hallo 20 Jahre auf dem Handtaschenfriedhof und nun so was.Confusedagnix:
Na gut ich hab mich geschämt:pfeif:und drufte die zerschnitteneTasche behalten:wiegeil::danke:
Hier ein paar Bilder


Sorry, noch was zur Sicherheit,die Tasche bitte bei Nachbauten nicht unbefestigt auf die Rückbank stellen (bei Unfall könnte sie nach vorne schießen und jemanden verletzen).

Bitte starke Winkel benutzen und gut befestigen.

So hab ich es auch gemacht.
Moin Moin aus dem Norden
ich muß ja sagen daß das eine super Idee ist.Hochachtung aus dem Norden.
Mathias:punk:
Hallo Jürgen,

großartige Idee, Note 1 für die Optik! :daumenh: Aber wie klingt es wohl? :hmm:

Es gibt eine umtriebige case-modding-Szene für PC-Umbauten.
Solltest du mit deiner Handtasche der Initiator einer neue Bassbox-Modding-Kultur werden, gehst du bestimmt in die Geschichte ein und wirst Ehrenpräsident!
:punk:

Gruß
Hans-Walther
Hallo Jürgen

Klasse Idee mit der Handtasche :bier:

Ich habe auch schon die ein oder andere Tasche zerschnitten um was damit zu basteln :daumenh:

LG BeaWink
Die Idee ist mal originell!:punk:
:punk::wiegeil::clap:

Wie schwierig war denn die Installation/Kabelverlegung?
Hallo SL Gemeinde:bier:,

ich freue mich das euch der Bastelvorschlag gefällt.

Hatte erst überlegt ihn hier nicht reinzustellen ,da die Hifi Freaks sowas bestimmt belächeln.

Nun zu den Fragen ,der Klang ist hörenswert.

Nur mit dem Bassdruck kann man keine Luftmatrazen aufpumpen:kicher:.

Die Verlegung des Lautsprecherkabel war etwas fummelei hab es unter der Mittelkonsole verlegt.

Das Radio hat einen Subwooferausgang so brauchte ich noch nicht mal einen Verstärker einbauen.

Danke für die positiven Mitteilungen L.G.Jürgen

Ach ja vielleicht sieht man sich in Hattingen ,werde Samstag vorbeikommen.:punk:
Hallo Jürgen,

Zitat:Ach ja vielleicht sieht man sich in Hattingen ,werde Samstag vorbeikommen.:punk:

....vergess aber die Tasche nicht......:kicher:


...aber jetzt mal ehrlich, tolle Idee, :daumenh::daumenh::daumenh:

Liebe Grüße

Klausi
:clap::clap::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::love::love::love::love::love::punk::punk::punk::clap::-P:daumenh::daumenh:
ich bin total beeindruckt
lg
ikaBig Grin
deifilos schrieb::clap::clap::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::love::love::love::love::love::punk::punk::punk::clap::-P:daumenh::daumenh:
ich bin total beeindruckt
lg
ikaBig Grin

Hast doch auch nochn paar Handtaschen.:kicher:

Lg Eddi
Seiten: 1 2